An die Leader.

hmmmm....

Ich hab mir die Demo runtergeladen und 2h angespielt, ich muss sagen, das Spiel gefällt mir irgendwie noch nicht so wirklich. Die Grafik ist k, die Steuerung is in etwa wie bei warcraft, aber mir ich find das szenario nach wie vor scheiße :|
Das könnte vllt daran liegen, dass ich das Table-Game WH 40.000 und alle die es spielen nicht ausstehen kann, aber ich spiel atm echt lieber StarCraft als die Demo weiter, so leids mir tut das isn verdammt schlechtes Zeichen....

Dann is gerad auch noch die Fußmaschine von meiner Hi-Hat in' Arsch gegangen, muss mir ne neue kaufen und die Dinger sind schwenieteuer, Musik+Band sind mir atm wichtiger als zocken, hab wenn ichs realistsch betrachte eigentlich eh kaum Zeit zum daddeln...

Ich werd die Demo mal weiterzocken und nochmal überlegen + gucken wie viel die Fußmaschine kostet, aber erstmal werd ich mir DoW doch nich kaufen, nich persönlich nehmen basti, phil und felix ;)

Felix, du darfst dir aber trotzdem nen Headset kaufen :)
 
ich werde mir dieses verdammte scheiss spiel auch mal aus der viseothek ausleihen , habe mal die demo gespielt und die war scheissse aber irgendwas muss ja daran gut sein wenn es so viele spielen ^^

achso hi @ rocking
 
und ratet wer sich das dingen auch hoooooooolt
puuuuuuuuuuuuuuuuuuumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ lol
 
jo stimmt die demo is echt nich so gut, aba ich war schon von der beta überzeugt ^^
 
hehe, bashti wie heissen eigentlich deine accs?also mit denen du online zoggst?
ich hab atm nur einen Testorsterone O_o

und tzu ich hol mir ancher n headset, wenn.....u know
 
Sry Jungs kaufen werde ich mir das nicht, dafür zogge ich grade einfach zu viel UT2oo4... Ausserdem bin ich eigentlich sowieso nicht so der Strategie-Freak. Wundert mich echt, dass ich das in Zero Hour zu was gebracht habe...Mir liegen halt die Shooter..
Ausserdem ist Geld ein Material was leider Gottes sehr selten in meinem Geldbeutel vorhanden ist... ( ich sach nur 34 Euro Northcon, 17 Euro ASP-Konzert, dann kommen In Extremo und Subway2Sally auch noch... ******** ICH BRAUCH GELD AHHHHHH! )
Naja soviel zum Thema....
Falls es mir zufliegt werde ich natürlich nicht nein sagen und es auch mal testen, aber irgentwie passiert so was tzu selten. :)
 
meine accounts sind "w00tw00t" und "bAshTi"

w00tw00t : 46 games - 38 wins
bAshTi : 5 games - 5 wins
 
RockingBlack said:
von der demo war ich au net überzeugt^^
also go buy it^^
warum kauft man sich ein spiel dass einem in der demo schon nicht gefallen hat ? ^^
ich werds mir vielleicht ziehen, aber kaufen lohnt sich für mich nicht, wird eher ein lan spiel da mir das prinzip mit solchen dämlichen punkten nicht gefällt :o
 
hehe ^^ ich wollt das dingen kaufen dann meinte nen kollege er hat das ^^ ich düs zu dem zock das :P und die vollversion ist ja irgendwie noch schlimmer als die demo >.< nix für mich :D
 
Back
Top Bottom