An die Führung des UF

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Prolog
Der gute Genosse Klinge und meine radikal-sozialistische Wenigkeit gerieten ja zuletzt immer wieder durch negative Publizität in die Blitzlichtgewitter, der restriktiven, streng autoritär geführten Administrationskaste. Dieser polemischen Meinungsmache und hetze wider unserer strahlhaftigen Persönlichkeiten ("Troll", "Problembär" um nur einige wenige zu nennen) trotzen wir natürlich mit güldenem Antlitz und der entschlossenen Mimik entschlossener Entschlossener. Es bleibt zu befürchten, dass sich die Situation für das unterdrückte Volk, für euch, euch die Bauern, in diesem Schachspiel, nur schwerlich ändern lässt, wenn die herrschenden Umstände nicht maßgeblich umgebrochen werden.
Genosse Klinge und Genosse Abartig stehen damit für ein zukunftsorientiertes, bierseliges, strahlendes Vereinigtes Forum deutscher Nation. Unsere Agenda umfasst eine Neustrukturierung der Witzeecke, das Absägen einiger merkwürdiger Gestalten, eine Offenlegung der geheimgehaltenen Renoformel und noch andere zuckerwattige Überraschungen.

nordkorea_propaganda.jpg


Die Forderung
Wir fordern die Administration dazu auf, sich endlich dem Willen des Volkes zu beugen. Genosse Klinge und ich möchten, bevor wir es zu blutigen Aufständen kommen lassen, die Opportunität offerieren, uns für eine Woche sämtliche Rechte, Privilege und Kontozugänge für unser geheiligtes Forum zu geben. Wir werden beweisen, dass wir uns bewähren. Danach darf das Volk abstimmen, wem die Ehre zu Teil wird, weiterhin die Marschrichtung anzugeben. Eine elitäre, inzestiöse Kaste von Alt-Admins oder eben der frische Wind. Das, was gut fürs Volk ist. Diese Wahl wäre natürlich nur ein symbolischer Akt unseres unendlichen Großmuts. Zu diesem Zeitpunkt wird das Ergebnis natürlich schon fest stehen. Das Volk will uns.

P.S.: Wir bannen Partikelkanone und Kevin1gamer. Lifetime.
 
Hm ich halte natürlich für die Admins!

Da komm ich eher an ein Administratoramt! :p


Herzchen zu Diensten!

Das läuft bestimmt wieder auf nen Hirnschnecken-Mützenkampf heraus!
 
Man sieht ja an der aktuellen Politik was frischer Wind so alles anrichten kann!
 
Bin schon auf die ersten Wahlumfrage-Ergebnisse gespannt!
 
Habe den Thread mehrmals durchsucht, konnte meinen Namen jedoch nicht entdecken. Abgelehnt.
 
Was ist mit Nutten ?


Nutten sind natürlich Volkxeigentum und für jeden frei und jederzeit verfügbar. Dafür stehe ich mit .deviants Namen! Schluss mit Prüderie. Von nun an sind auch Zitate aus dem Nightlife erlaubt, ja sogar erwünscht!
 
Nutten sind natürlich Volkxeigentum und für jeden frei und jederzeit verfügbar. Dafür stehe ich mit .deviants Namen! Schluss mit Prüderie. Von nun an sind auch Zitate aus dem Nightlife erlaubt, ja sogar erwünscht!

Darf ich dann auch Bilder posten, wo ich Nackt auf einer nackten Frau liege und unmoralische Dinge unverbindlich verrichte?
 
Solange dabei genug von der Frau zu sehen ist, damit ihre Würde nicht verletzt wird (nichts ist entwürdigender als Anonymität) dann: JA
 
Back
Top Bottom