An die Community! Sag mal findet ihr die REgeln fair hier?

Status
Not open for further replies.

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Also ich möchte jetzt mal erwähnen das die REgeln hier im uf in keinster weise eingehalten werden sondern sich zurecht gelegt werden!

Ein GRoßteil wird besser behandelt als andere usw. und ich frage mich ernsthaft warum und ob man sich sowas gefallen lassen muss!!!

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=15094 HIer ein thread gegen REne! Angebliches pushen! wiederrum wird es wenn _T@R_ es macht so behandelt!!

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=15129 Also ich weiß ja nicht auch wenns keine Absicht war es war genauso ein push bzw. eher ein push als der von REne nur wurden sich die Beweise von REne besser zurecht gelegt!!!



So dann hatte ein m8 von mir einen recon gemacht! Es gab keine Beweise aber da er ein schlechtest gewissen hatte gab er zu einen recon gemacht zu haben! Desweiteren will er dies nie wieder machen, denn er sagte die verführung diesen cheat zu benutzen wenn er aufm REchner ist, ist zu hoch und deswegen ist dieser auch von seiner PLatte verschwunden! ER will ausserdem Smokern einen Freewin geben!


http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=15187 steht alles hier!

Aber bei Peni$, wird die sache wieder trotz 100000% wieder anders Behandelt! Obwohl dies schon letzten Monat und nicht Gestern erst Bewiesen wurde! Es gab weder Freewin noch bann für die!! Jetzt frage ich mich was das soll? JEder wird anders Behandelt! FReunde der Mods gut wir nur wie dreckiges Fußvolk!!!


Dann halten sich nichtmal mods an ihre Eigenen REgeln!:

siehe hier:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14617

Statt was zu machen wird erstmal fett abgespammed und mit null Beweisen dieser thread offen gelassen! Warum? Weil er gegen uns war! ICh musste die Fairplay foren Regeln 2-3 mal posten bis Yuri diesen thread closed machte!!!

Also für was noch posten? WEnn für euch sowieso fässt steht wer cheatet und wer nicht dann ist es doch eh egal was man schreibt!!

Davon abgesehen bekam Chris nen einjähriges Foren Bann wegen MC (Wiederholungstäter), aber den habt ihr auch nach 3 sec gebanned gehabt ohne das er noch ein statement machen konnte obwohl ihr sagtet das er sich dazu noch äussern darf!

Also könntet ihr mal ne liste machen wer direkt am arsch ist und wer nicht? So hätten wir es leichter, denn dann wüssten wir wenigstens das wir nur das billige Fußvolk sind!!

Und noch was vergessen! Cozote machte damals gegen mich ein recon! ich hatte ss er hatte nichts! ER behauptete ich hätte bei ihm internal gemacht ohne ss! Mir wurde am ende sogar noch in die SChuhe geschoben ich sollte Money-cheat haben weil ich am GEwinnen war! Er holte sich sogar mit nem gefaked Olaf FReewins und meinte selber schuld! Hier wurde nichts gemacht aussser den CLan aBorG kaputt zu machen!
 
Last edited:
Jo fällt auf das ein Meter auch mal 70 cm seien kann. :D

Naja, die Regeln sind schon fair nur in der Anwendung gibts so ein paar Probleme, die wohl auch in absehbarer Zukunft nicht korrigiert werden.

Da werden gern mal einige § überlesen und nach anderen mir zwar logischen aber dennoch ungerechten Kriterien ausgelegt.
 
jo

Original geschrieben von aN3WStaR
hättest du das thema halt als abstimmung aufgemacht:D

Hätte ich auch gerne gemacht hatte ich sogar vor, aber wenn man ne Umfrage gegen das uf macht dann wird das thema immer geclosed!!
 
hmm das einzige interesannte ein deinem text ist das du sagst es gäbe 100% beweise gegen penis
wenn du mir beweise vorlegst das ein member aus diesem clan gecheatet hat und genau dieser cheater einen nick im uf hat werd ich mich selbstverständlich darum kümmern
und nochmal wenn du kritik hast an der moderation des forums oder direkt an den mods beschwer dich bei den admins oder einem mod

MFG Daniel
 
K

Also der nick ist soviel ich weiß CyaandBye oben ist auch nen link drinne!

Sein nick hier im uf ist Or8ital so sagte man mir zumindest!!!

Langt das?
 
hmm spielst du zufällig auf diesen thread hier an?
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14510
falls ja orbital wurde doch wegen cheaten damals gebannt oder hast das vergessen und raubvogel ist neu hier
ps ich hab dich gradm im msn geaddet damit du in zukunft net immer neue themen aufmachen musst um mich zu beschimpfen :D:D
 
Also

Original geschrieben von MrYuRi
hmm spielst du zufällig auf diesen thread hier an?
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14510
falls ja orbital wurde doch wegen cheaten damals gebannt oder hast das vergessen und raubvogel ist neu hier
ps ich hab dich gradm im msn geaddet damit du in zukunft net immer neue themen aufmachen musst um mich zu beschimpfen :D:D

er wurde gebanned aber nicht deswegen! sonder wegen dem Vorfall bei Ghost und dieses Game mit Ghost war vor der FssR zeit!!!

Also müsste er ganau wie chris oder andere für ein Jahr gebanned werden!! Oder irre ich mich auf der ganzen Linie?
 
chris ist nicht 1 mjahr banned sondern permanent da er nicht nur das 2te mal überführt wurde sondern auch sein benehmen das aller letzde war
 
stimmt net :pp

PeterLustig | MaqDeSade 132 17.1.2004

Ferner lasse ich mir das Wort nicht verbieten.
Das solltet ihr jetzt mal lansgam kapieren.

Da ich Zugriff auf ca 2000 Rechner habe und mich jedesmal von dort mit anderer IP einloggen kann funzt euer system nicht.

Ihr solltet daran arbeiten, mit Kritik besser umgehen zu können, denn langsam macht ihr hier euch extrem lächerlich.


Muhahhahhhahh


PS : kickt diesen Nick und in 3 min habe ich nen neuen.
Das mache ich solange, bis ihr euren Schulischen Pflichten nicht mehr nachkommen könnt und deswegen euer Leben einen anderen Verlauf nehmen wird als geplant.
Überlegt es euch gut was ihr macht.

MFG

Chris
 
Mittlerweile müsste er sogar länger als permanent gebannt werden, weil er sich immer wieder neue Nicks macht...
 
sperrt halt seine IP oder geht das nicht ...

und das mit 2 verschiedenen Massbändern bewertet wird, das ist doch schon fast immer so ... wird sich auch nicht ändern, den es gibt immer welche, die was gegen einen anderen Clan haben ... und in einer hohen Position über diesen Clan urteilen kann ...

Außerdem gibt es noch paar Leute, die permanent immer die ganzen Thread mit posts:" Ich habs doch schon immer gesagt, der cheatet" oder "ClanXYZ = Cheater" und ähnlichen Posts, die ganzen Themen vollspammen, ohne das es was bringen würde ...
 
so ich habe grade mit tino und einigen anderen in msn gesprochen
folgende spieler werden wegen cheatens gebannt

tim715 (1 monat)
raubvogel(1.monat)
orbital(wiederholungstäter länge des banns wird disskutiert)

MFG Daniel
 
ja reden können wir aber an der tatsache das du gebannt wirst ändert das nichts
ich denke soweit hatt sich das thema nun aber auch erledigt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom