An cebudom !!!

Status
Not open for further replies.
Jo n fetten Banner-fight... klingt lustig

Dann könnt ihr ja um UF abstimmen wer der bessere ist
 
Würde ich an euer stelle nicht machen

Animierte banner sind aufm UF verboten ^^
 
von cebudom


Animierte banner sind aufm UF verboten ^^

Da sollte du doch mal als gutes beispiel vorran gehen @cebudom ^^.


MfG @Rocky4142
 
Last edited:
Man wir doch wohl noch kurz sein meisterwerk(lol) posten dürfen und die meinung anderer mit einbeziehen...

soll ja keine Sig sein

(auch nicht schlecht: Zitat, von cebudom);)
 
FinSHeR said:
Man wir doch wohl noch kurz sein meisterwerk(lol) posten dürfen und die meinung anderer mit einbeziehen...

soll ja keine Sig sein

(auch nicht schlecht: Zitat, von cebudom);)
Mal sehen was unser Sportsfreund dazu sagt! :D
 
Ich hab gesagt, dass animierte Sigs net erlaubt sind und ich deshalb keine Zeit dafür verschwende. Von mir aus machen wir nen statischen.

Übrigens gut, dass du den Link ignoriert hast ^^ Auf dem Board sind 15 Threads oder mehr, wo man sich kostenlos von Profis geile Banner und Avas machen lassen kann. Deine Geldabzocke ist voll dreist, weil die Quali net annähernd an der ihre rankommt. Meine übrigens auch net. Und nein, hab das HP Design net gemacht.

Wenn du unbedingt nen fight willst, dann erst in geraumer Zeit wenn ich ordentlich Zeit für so ne Kagge hab. Im Gegensatz zu dir erstelle ich den Bild Hintergrund selber mit 3D Tools. Dort ne ordentliche Landschaft oder so zu zaubern dauert ne Weile. Deshalb haben meine Qualität, auch wenn viele solche easy erstellten Banner bevorzugen. Aber darauf kommt's mir net an. Da ich die Woche Stress hab wirst du wohl warten müssen -.-

PS: Das Main Theme wird vorgegeben, damit man dann auch nen Vergleich ziehen kann

PS2: Wenn du willst können wir auch beide nen Wallpaper machen, wenn deine Zauberkünste dafür ausreichen. Aber ich glaub kaum, dass dir dann Backround-kopieren und Schrift Tools helfen werden ;)
 
Ok nen Wallpaper zum Thema 3D! Bin dabei....
(jedes Prog erlaubt)

Jeder macht jetz einen 1024x768er und Postet den hier.... :D
 
Ne, Thema wird vorgegeben damit man besser bewerten kann. Als Beweis, dass net nur billig kopiert wurde wird irgendwas unfälschbares in die Hintergrundszenarie mit eingebaut (Name oder so).

Beschränken wir uns auf background? Also kein Background nehmen und dann mit Photoshop Foreground Sachen reinbasteln, das is mir zu billig. Und auf alles beides hab ich kein Bock, weils zu lang dauert ^^

Also nochmal: Wir designen beide ne 3D Szene ohne irgendwelche 2D Gimmicks hinterher reinzuadden
 
lol geiler assaultskin
warum nimmst es net als benutzerbild ?
dann können lauter leute threads aufmachen hey shadow geiles benutzerbild
 
MZNINJA said:
lol geiler assaultskin
warum nimmst es net als benutzerbild ?
dann können lauter leute threads aufmachen hey shadow geiles benutzerbild
Ich kann dir net ganz folgen ob das gut oder böse gemeint wahr....


GUT:
Danke :)

Böse:
Machs besser.... :o
 
lol ka was der will ^^

Haben wir net gesagt das Thema wird vorgegeben grml -.-

Ok, dann erwartest du jetzt sicha von mir, dass ich auch irgendwas entwerf und dann poste? Hab vielleicht am Sonntag Zeit dafür ^^
 
Dachte Vorgabe wahr Name im Bild.... Wenn du sagst welches Thema machen wir beide was......

(ich währ für sowas wie Natur, Landschaft etc.)
 
Hatte heute keine Zeit, werd mal morgen anfangen.

Ich meinte wegen Thema, damit man es vergleichen kann, wer was besser gemacht hat. Also z.B. Thema Berglandschaft ^^

Ok da wir keins haben, hab ich ja freie Auswahl ^^
 
Freezy said:
Hatte heute keine Zeit, werd mal morgen anfangen.

Ich meinte wegen Thema, damit man es vergleichen kann, wer was besser gemacht hat. Also z.B. Thema Berglandschaft ^^

Ok da wir keins haben, hab ich ja freie Auswahl ^^
Ich behalt lieber für mich was ich jetz nach 10 Tagen von dir halt. Totaler Flamer! Noob sein aber versuchen andere mit Worten zu bashen.
 
Stör den Meister nicht bei der Arbeit. Wie ich bereits sagte, habe ich derzeit kaum Zeit. Meine ZH Kollegen können dies bestätigen ^^
 
Freezy said:
Stör den Meister nicht bei der Arbeit. Wie ich bereits sagte, habe ich derzeit kaum Zeit. Meine ZH Kollegen können dies bestätigen ^^

dann zock ne, sondern mach was^^
 
Ne dann hauen die mich ^^ der Squad geht vor solchen sinnigen Aktionen wie hier. Also falls ich mal Zeit hab, zock ich lieber ne Runde oO. Bis ich eben mal wieder "mehr" Zeit hab
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom