an BL00D+ die immer hier her gucken

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
man was habe ich euch getahen old kann bei euch gucken und schreiben und ich kann weder das eine noch das andere lol
war ich den so gemein zu euch
 
Hallo junior,

nehme an das dein Nick versentlicher Weise nicht freigeschaltet wurde bei uns im Forum!

Schick doch einfach mal eine PM an Talatvi, nehme an das sich das Probs dann von selbst erledigt hat !

Gruss

Aresfight
 
ups
woll auch mein fehler hab ich auch vergessen an junior zudenken
 
Oups....

Ich hab's eben gelesen und werde mich darum kümmern.
Kann aber bitte ein bissel dauern, da ich die Re-Freischaltung nicht selber machen kann.
Wenn mich meine Arbeit mal in Ruhe lässt werde ich das in Auftrag geben Junior, ok?
Bis dahin musste bei Old mal über die Schulter gucken...

Bye & Gruß Tala
 
Original geschrieben von Talatavi
Oups....


Wenn mich meine Arbeit mal in Ruhe lässt werde ich das in Auftrag geben Junior, ok?

ROFL von wegen arbei und in ruhe lässt hehe:angel
 
hi leutz,weiß einer von euch wo Michi42 ist.versuche schon lange ihn wegen Torniy zu erreichen.
 
@Michi42...habe von Theslar erfahren das Du gestern ON warst(ich konnte nicht wegen Maloche)Heute abend um 21 Uhr im US wenn Du lust und bock hast ??????..:o
 
mad versuch es mal lieber im blood+ forum, da antwortet er regelmässig!!!!!
 
junior komm doch mal zum Game,würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen:eek
 
Nö Old:pp nur zum spielen,und mit Junior immer doch:D Du bist ja nie da Old:(( :(( :((
 
ich grüsse TALATAVI weil er einfach einer der obercoolsten hier im chat ist auch wenn wir ihn icht öfters sehen bzw ich
 
@lens ich brauche jetzt mal deine hilfe
kannst du tala mal sagen er soll mal eine pm an clemens oder stefros schreiben soll die schalten mich rei
 
Back
Top Bottom