An alle Firefox User - Firefox Themes

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Hi Leutz
========

Schnelle Frage schnelle Antwort:

Welches Theme von Firefox benutzt ihr?
@myself: Ich benütze das Blue Shift, sieht einfach cool aus :top

Wobei es ja recht viele "SHIFT-THEMES" gibt (grün, rot, magenta...)

Also blau benütze ich, wenn ich gut gelaunt bin, und froh auf meinen neuen PC bin *schleim* *angeb*

Magenta benutze ich, wenn ich in letzter Zeit viele Spiele als :toxin gewinne :D

Auch ganz groovy finde ich im Downloadfenster das "SHIFT" Logo z.B. B Shift
 
Last edited:
Aquatint heißt das Theme. Früher hatte ich auch mal Walnut drauf :D
 
cool ich wusste garnicht das es das gibt :D:D danke :D:D ^^

ich gucke mal ein paar durch und sage dir dann bescheid ;)

€dit habe den Vista Style .. BLue shift ist mir zu dunkel ;(
 
Last edited:
Blue Shift, passt gut zum XP style space invader :kek
 
-=rabbitbrain=- said:
cool ich wusste garnicht das es das gibt :D:D danke :D:D ^^

ich gucke mal ein paar durch und sage dir dann bescheid ;)

€dit habe den Vista Style .. BLue shift ist mir zu dunkel ;(

Firefox Theme Site (Blue Shift) said:
**This is a dark theme and anybody who doesn't like dark themes will not like this.**

*g* ist wohl selbsterklärend. Wer keine dunklen Themes will, wird die gesamte Shift-Reihe nicht mögen.

@alle die dennoch die Shift-Themes mögen, hier eine Übersicht welche Shifts es gibt:


  • Gold Shift
  • Pink Shift
  • Red Shift
  • Orange Shift
  • Green Shift
  • Earth Shift *lol* (diese Namen)
  • Blue Shift (meinesgleichen)

btw das Aluminium Style is auch nicht ohne
 
eher nicht, passt schon :)

Ist ja nix selbstgemachtes wie styles fürs uf oder sigs oder so. Es sei den hier sind GFXler die Firefoxthemes machen :)
 
Back
Top Bottom