America's Army

Joined
Sep 28, 2002
Messages
550
Points
0
wer von euch hat oder kennt denn alles America's Army ?
habs mir grad gesaugt und instaliert :) (freeware!)

Das erste von der US Army entwickelte Computerspiel füllt die Server dieser Welt.

Auf der diesjährigen E3 ließ die US Army die Bombe platzen: Bis an die Zähne bewaffnete Soldaten liefen Werbung für eines der ungewöhnlichsten Projekte der jüngeren Spielegeschichte. Eigens von der US Army entwickelt, verbirgt sich hinter America's Army ein nur Online funktionierender Taktik-Shooter (Operations), außerdem eine Art Soldaten-Rollenspiel (Soldiers). Zwei weitere Besonderheiten: Das Programm basiert auf der neuesten Unreal-Engine, die für eine fantastische Landschaftsoptik und erstklassige Animationen sorgt -- und es ist kostenlos. Nach und nach sollen weitere Teile des Programms im Internet zu Verfügung gestellt werden, um später ein komplettes Spiel zu ergeben. Dieses soll Ihnen sowohl den Soldaten-Alltag als auch gefährliche Einsätze näher bringen. Den Anfang machte vor einigen Tagen Operations Recon. Darin müssen Sie sich erst einmal als würdiges Mitglied der Army beweisen.

import aus Der GameStar !

so jetzt muß ich erstmal meine Grundausbildung hintermich bringen !
 
ich glaube eier aus dme clan hat das schon mal gestarten , dat thema ich glaube das war Mr.Q.
@ Topic jo das game geht ab , aber ich games net ;) senkt Cs skill ^^
 
ich hatte es auch mal runtergeladen aber ........


nicht so der Hit


:eek
 
@ lopu im internen hatte glaube ich der seal schon mal nen thread zu dem game auf!
 
er sprach damals von Enemy Territory und nicht von America's Army!
Enemy Territory kenn ich nicht und das ist auch keine freeware!

Ich spreche hir vom Offizieller Freeware-3D-Shooter der US-Army.

hir is das Logo noch :
aa.jpg
 
Last edited:
Ja ich auch und dazu hat Mr.Q schon ein topic im internen gemacht ... :)
Und nicht zu et
 
huihihiihihihihihi

americas army das war mein thread ich hab das aber da das keiner gezockt hat hab ich da auch net weiter gemacht können gerne mal zocken

kannst dich ja bei mir melden msn : nikolaus_carnap@hotmail.de

ich bin auch die meiste zeit bei uns im ts server ip: chaters-island.de:8787
 
heut abend is erstmal Gundausbildung angesagt :kek
müssen ja erstmal lehrnen hirmit umzugehen "gg"
m4a1.gif
 
jo die hab ich schon auch die erste von den nedizinern wurd mir aber zu dum do lange die scheise an zu hören !!!!

das is die scheise am game!!
 
aaargh luke, du willst mir jetzt nicht sagen, dass das dein banner is!?

lila-weiß is schwul, lila-weiß is schwul, lila, lila, lila-weiß is schwul muha

@topic: das game is nich so mein ding :pp
 
pfui luke pfui !
weg damit is ja ecklich warghhhhhhhhh*übergeb*

@ A.A. is ganz ok naja training nervt nur
 
Back
Top Bottom