Amazon Lieferdatum

bei mir steht das es shcon seit gestern ausgeliefert wurde :D
1 Starcraft 2: Wings of Liberty PC 79.00 Ausgeliefert
Versand per: Post

habe aber ne mail gekriegt:

Aufgrund der grossen Vorbestellmengen werden wir bereits ab heute mit den Vorbereitungen von den Starcraft 2 Bestellungen anfangen, daher kann es zu Statusänderungen bei Ihrer Bestellung kommen. Wir werden das Spiel aber definitiv erst auf den offiziellen Releasetag nächsten Dienstag, 27.7.2010 zusenden. Wir sind vertraglich an den Release gebunden und können keine Ware vorher verschicken.

Wir wünschen bereits jetzt viel Spass beim Zocken :-)

das mail ist vom 21. July :D

Bei Amazon? Weil man kann sein Paket ja auf der DHL Seite verfolgen, und dort ist es bereits unterwegs bei mir - ich glaube nicht, das die Post da also mitmacht.
 
Versandt*

Kost das echt 80 Euro? Ist ja ganz schön teuer. :O
 
meinst kommt auch schon morgen an und meins soll 44 euro kosten hehe
 
Meins wurde auch zum Versand vorbereitet und verschickt. Spätestens am Montag habe ich es dann, sodass ich es Abends bzw. am nächsten Tag schön zocken kann.
 
hat jemand Ahnung ob Saturn usw. das Game auch vorher verkaufen. Gibts dann ja wahrscheinlich keine verbote das game eher zu verkaufen
 
bei mir steht:

Lieferung 1 von 1
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 24. Juli 2010

Jetzt bekomme ich das morgen :? oO geil :D
 
Auch wenn man es erst am Dienstag zocken kann, es früher in den Händen zu halten ist sehr angenehm :D
 
ja ihr werdet alle um 0:00 spielen können wozu wär sonst der mitternachtsverkauf bissl schwachsinn wär das dann naja warum steht bei mir 27igster grrrrrr
 
hat jemand Ahnung ob Saturn usw. das Game auch vorher verkaufen. Gibts dann ja wahrscheinlich keine verbote das game eher zu verkaufen
Passiert manchmal/öfters. Die Verbote gibts aber trotzdem. Sollte der Publisher nachweisen können das es vorher verkauft wurde muss der Händler eine Strafe zahlen. Inwiefern das kontrolliert wird ist aber wieder eine andere Geschichte. Geht eher darum das es nicht im großen Stil passiert und sich Märkte so einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

*EDIT*
Auf der Seite meines lokalen Saturns steht das es dort SC2 für 39 Euro geben wird. Das sind sogar nochmal fünf Euro billiger als bei Amazon...
 
Last edited:
Gibts iwo Mitternachtsverkauf? :O)
 
*EDIT*
Auf der Seite meines lokalen Saturns steht das es dort SC2 für 39 Euro geben wird. Das sind sogar nochmal fünf Euro billiger als bei Amazon...

jo hab auch schon davon gehört. Saturn hat mitbekommen das viele SC2 bei Amazon kaufen. Deswegen diese Aktion.

Wisst ihr ob bei jedem Saturn die Preise gleich sind ?

bäääm ich finds geil ;)
 
jungs ich würde mal schauen ob ihr euer paket noch nicht bekommen habt. ;) ich habe meins heut morgen bekommen :D freude pur in meinem gesicht :)
 
jungs ich würde mal schauen ob ihr euer paket noch nicht bekommen habt. ;) ich habe meins heut morgen bekommen :D freude pur in meinem gesicht :)

Na dann viel Spass beim Zocken ... äähh ... Verpackung und so anschauen :p ^^
 
Back
Top Bottom