Alte Members

was án punkten viel ist oder nicht kommt auf die zeit an wann man sie holt/holte

390 punkte hätte man damals nach 6-8 games holen können

aber wer du eigentlich eh?

yo mzninja wann bist du wieder online rotehexe will mal ne runde gamen

P.S. and spam0r es wird hier alles gelöscht was nicht zum thema passt
die regeln die im ganzen UF GELTEN GELTEN auch hier
 
Last edited:
ich war auch mit Sally016 in D_Day und mit grandler oder locucius dann auch mal

c yaz
 
weiss ich noch
@beo: schade, früher wollte ich imemr so oft mir ihr zocken :(
ihr spiele schon einige monate kein c&c3 mehr, wenn man mal von ein paar games mit mel absieht
 
hihi horst

wenn du wieder mit D_Day zocken willst dann sag es mir plz
denn ich moment zocke ich immer für D_Day wenn ich zu newb bekifft bin... hab glaub vs paar newbs geloost

aber bring D_Day zurück oder bring mal pw dann mach ich das!!
 
erm spoe wer du

bist du der für den ich dich halte lol

wie war dein nick nochmal ...erm... ahja gurkebrot ?

und zum passwort sorry aber des geb ich net raus
stell dir vor ich geb dir passwort du änderst es warum auch immer und dann will ich wieder spielen und job übernehmen und hab pass net und du bist keine ahnung bekifft irgendwo abgetaucht roflmao und keiner findet dich dann is d_day im arsch

aber wir können join passwort ausmachen über email ich änder es wie du es willst usw kicke wen du willst bla bla bla jo des würd ich noch machen

aber spielen ne vorerst net bin aufem medal of honor trip mit meinem 2ten nick ( Desolate ) hehe
 
Last edited:
Back
Top Bottom