Alte Members

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Also ich mach hier mal n aufruf

ich suche die nicks der alten members möchte wissen wer das ist und ob er noch zockt usw

wer n bisschen was weiss kann sich hier ja mal melden

aber bitte nur bei wissen posten und kein spam danke
 
meine wenigkeit is alter nick und ich spiele gelegentlich wieder vieleicht machts mir auch mehr spass und ich spiele auch wieder mehr mal sehen hatte nette ffgs unter anderem auch terra huch hab mich gewundert was ich da doch geleistet hab :D wenn ich m8 hatte der net nach 5 minuten tot war
 
hmm wer du bist hätte ich glaube ich auch noch so gewusst:D
ich wollte die andern nicks von z.B. gurkebrot erfahren und ob sie noch zocken etc.
 
hmm ich weiss net, ob ich zu den "alten" nicks dazu gehöre, vor 1 1/2 jahren oder so, spielte ich 2 monate lang nebenbei für d_day-_- bzw nein zock net mehr, und weiss auch über die anderen nicht bescheid
 
yo sicher jeder der mal für D_Day zockte gehört dazu ;) und wäre auch wieder willkommen wenn ww entlich mal was bei ts machen würde das es sich lohnt zu zocken

erm clemens solltest vieleicht alten nick erwähnen
trancegot glaub ich warst du ich verwechsel immer die beiden nix weil ja auch technogot da war
 
Original geschrieben von Clemens
hmm ich weiss net, ob ich zu den "alten" nicks dazu gehöre, vor 1 1/2 jahren oder so, spielte ich 2 monate lang nebenbei für d_day-_- bzw nein zock net mehr, und weiss auch über die anderen nicht bescheid

dass du net mehr zockst hast du glaube ich schon mal erwähnt :)
wärest du so grossmütig uns auch mitzuteilen, wie dein alter nick lautete ?:santa
 
heheunewb ich bin mir zu 99,13% sicher, dass es der nick war.... naja beo, bei mir ist irgendwie der ganze fun weg, mich machts gar nicht mehr an, es laufen einfach nur noch a...... herum.... gibt so gut wie fast keine normalen mehr, so wars zumindestens die letzten paar mal, wo ich vorbeischaute.... ich werd auch net aufn server gehn von frustrierten ex-wwmitarbeiter + lurker wo vieles versprechen, meiner meinung nach aber so gut wie nix halten, hald wies in der politik ist
 
nick: heheunewb
aus der zeit bin ich raus, wo ich solche wörter verwende......
 
omg bist du schwer von begriff mzninja er hat jetzt 3 mal sagen müssen das sein nick heheunewb war roflmao

yo stimmt VRAVEN war derzeit tot und ihr seit beide zu uns gekommen du und trance ? techno wie auch immer es waren halt ihr 2 lol

ich glaub du warst trance oder liege ich da falsch
 
hmm ne, techno war nie bei d_day(war nur ich), es war genau bei der zeit, wo vraven noch nicht tot war, alsö wechselte schon 2 monate zuvor, dann nervte mich immer wieder techno, was ich eigentlich bei d_day machen würde, ich jointe irgend einer unserer clans(also techno+ich) und spielte mit ihm dann da, bzw wenn er net da war, spielte ich 1 vs 1`s für d_day hmm kann gut sein mzn, spielte damals aber wie gesagt hauptsächlich 1 vs 1`s

bzw jo, ich bin trance :dance
 
noch so ein spamer
alle schauen rein, aber keiner hat bock was zum topic zu sagen und sdpamt nur blöd rum :( ;)
 
lol noch so ein spamer
alle schauen rein, aber keiner hat bock was zum topic zu sagen und spamt nur blöd rum :( ;)
 
hm me war auch mal bei D_day .

bin aber irgendwie raus k/a

RedSunFX
 
ich war auch mal bei D_day damals als sie mit Raven zusammen gingen... 1 mal hiess es sogar D_RaV.
sovil ich weis
 
Original geschrieben von MZNINJA
Also ich mach hier mal n aufruf

ich suche die nicks der alten members möchte wissen wer das ist und ob er noch zockt usw

wer n bisschen was weiss kann sich hier ja mal melden

aber bitte nur bei wissen posten und kein spam danke


kennt wer ak47sturm, das war ich früher ^^

sagt euch der nick noch was?
 
hoi ich war auch mal be d_day is aber schon lange lange her ich glaube mein nick zu der zeit war soares40 oder so naja ich bin mal wieder dabei zu zocken habe die lust am spiel wieder gefunden bis dann :D
 
Re: Re: Alte Members

Original geschrieben von K@ziMisH



kennt wer ak47sturm, das war ich früher ^^

sagt euch der nick noch was?

lol echt warst du das ????
klar sagt der nick uns was...du hast mal in einem monat 390 pts fuer d_day geholt, im oktober 2000
 
Back
Top Bottom