alt bekannt das lkw topic

Oki werde ich dann jetzt auch machen ,wenn ich dann Online bin....und Old ..habe noch die ganze woche frei wegen in Dänemark wir gestreikt und dann wird nicht geschlachtet und wo nicht geschlachtet wird, kann ich kein Blut abholen:pp
 
na haste jetzt deine 500 post zusammen sky..und ich fahre schweine blut mit 40tonner von schlachthöfen wech zu weiter verarbeitung in unsere firma.
 
40 tonnen schweineblu ? Wußte gar net das Du so schwer bist, nee mal im ernst, ist das nen tanklaster oder was ?
 
jo ist 40 tonner diesel:D und 40t ist das zul gesamt gewicht des LKW's mit auflieger.
 
lol

das wußte ich auch aber ich stellte die Frage ist es ein Tanklaster oder nne kasten aufbau, wie transportiert man das blut in konserven wie beim menschen ? mit trockeneis ?
kannst mir da mal schweinelenden abzwacken ?
 
DIE FRAGE DIE DU HIER ZULETZT GESTEHLT HAST HAT ER SCHON VORHER BEANTWORTET TANKZUG JA GIBT ES AUCH MIT KÜHLUNG ALSO MIT EINER GANZZZZZZZZZZZZZZZ GRO?EN DOSE WO ÜBER 30000 LITER REIN PASSEN
 
joooo ..Sky ...so ich habe dann auch mal ein >>:spam gemacht:D
 
Back
Top Bottom