alt bekannt das lkw topic

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
so alt bekannt aber neues forum
da wollen wir mal wieder ein alt bekanntes forum ins leben holen

so den
kurz mal geschreibselt was in der woche so los war

begonnen haben wir am freitag letzer woche in hamburg im freihafen 8 kisten laden (kotz)
hat auch nicht weiter lange gedauert nur 6,5 std
habe dann noch zuleden 8 paletten backmischung
bin am sonntag 22.00 uhr in richtung möckmühl gefahren zu kaufland habe dann sichpause gemacht und montag abend dann weiter nach waldkraiburg um da dientag auszuladen
hab dann in winhöfen und rosenheim je 5 lademeter für neustrelitz und sietow geladen
am donnerstag dann in waren(mütitz)für boitzenburg und hamburg rückladung gehabt
um dann gestern um 14.00 uhr feieraben zumachen
die tour war nicht ganz so lang sind gerade mal so um die 2400 km zusammen gekommen

@slave
nun können wir uns wieder über unsere arbeit auskotzen viel spass wie sonst auch immer

gruß dein meister
 
Wenn ich das so sehe was Du so den ganzen tag über machst Meister,muß ich sagen das Du ein Palettenjunkie bist.
Meiner einer kutschiert nur Blut(und das ist auch gut so)

MFG:Skalve

Ps:Ich wünsche Dir und Deiner Fami schöne Ostern:D
 
Last edited:
Na Meister biste noch auf der AB...meiner einer ist schon wieder zu Hause im Bett.:pp Muß Morgen wieder nach Polsky:(( bin aber wieder am Wochenende zu hause :pp hoffe ich doch mal:zzz

MFG: Mad bzw Jürgen
 
warum schreibst du so groß wir sind nicht blind kla?
 
lol der hat die brille nicht aufgehabt oder wollte uach einmal auffallen !
 
Original geschrieben von [BoD]Superbunny
lol der hat die brille nicht aufgehabt oder wollte uach einmal auffallen !

glaub ich auch
du blinder :pp
 
löl alle auf den armen Old, de rmit 50 zur Führerscheinnachkontrolle den Job an den Haken hängen kann bei der Nachtblindheit
 
hä..hä..habe bis Mittwoch Frei Old :pp brauch allso erst wieder am Do um 4 los.Wenn Zeit und Bock hast dann lass uns ZH zocken :fight kannst Dich ja heute melden wenn wieder zu hause bist per PM im UF an meiner einer;)

Hää wann haben denn Die andern vom Clan zeit zum zocken,wegen Big Treff oder so inner Loby :o
 
Last edited:
Ich bin heute ab ca 20 Uhr inner 3v3 Loby:pp Mit dem Nick ...siehe Links:smokin
 
MeGa said:
ich hab fast immer zeit :D


alter schwede hör ma auf zu spammen.
Und die andeutungen peilst du auch nicht :nono

@old & mad:)

ich find eure geschichten witzig da 2 meiner onkel auch truck fahren :D
Also stories mehr mehr mehr ;)
 
Original geschrieben von Vicious



alter schwede hör ma auf zu spammen.
Und die andeutungen peilst du auch nicht :nono


Was hast du hoier eigentlich zu sagen? :o
 
Er ist Gast und erfreut sich an unsere öffentlichen Teil des Forums.

Er hat auch das recht dazu also vergräul ihn bitte nich:alien
 
zusagen hat er hier nix das mag richtig sein aber recht hat er damit das dein gespamme langsam aber sicher zuviel wird also lasse es bitte sein
 
Original geschrieben von MeGa
ich hab fast immer zeit :D


dann kommm mal zocken bei ZH :kek Old und Ich sind jeden tag stunden lang on im Game
 
Na Jürgen ich bin auch immer Stundenlang on im game, aber du must mal dein msn anmachen damit man dich sieht bevor man rein geht !

Gruß Sky
 
Back
Top Bottom