Aloha

Schön, wie man hier beleidigt wird. Ich poste dann auch besser hier nicht mehr, wenn in allen Foren so Spackos rumlaufen.
 
Das ist mein letzter Post in diesem Forum. Solange die Regeln nicht dahingehend geändert werden, dass so Spackos machen können, was sie wollen, werde ich hier nicht mehr posten.
 
Ist wie im richtigen Leben. Da laufen auch Idioten rum. Da hilft es auch nichts, nicht mehr in die Öffentlichkeit zu gehen, um sie zu meiden.
 
Es gibt in den Regeln zum erstellen eines Clanforums dass man mit den Admins abmachen kann wenn jmd nicht hierrauf Zugriff erhalten soll^^

Mich wundert das das nochnicht passiert ist^^ naja egal

Und dann schreibste ebend nur noch hier allerdings beachte enn du dich an freezy wendest er darf dich nicht Bevorzugen un d muss das als Admin sehen nicht als Clanleader...

Wobei ichauch dafür wäre Mind hier ausn CF zu scheuchen^^
 
ich würd das einfach mal nicht so sehr auf die goldwaage legen :D

Man könnte es am benutzertitel erkennen (jedi troller)
 
... wenn Dich jemand draußen anschnautzt gehst Du nicht mehr raus bis es in Deutschland Gesetze gibt die Reden verbieten? Wenn Du Dir sowas derart zu Herzen nimmst, dann bist Du nicht nur hier sondern im Internet fehl am Platz.
 
Good thing because now she can post in intern where I can't post, grats.
 
The SoDsW side doesn't want me anymore. I don't know why they don't want a great legend such as myself. I gues it has to do with that nice trick of forcing people onto mumble where surprisingly I can't understand germans as good as I can read it.

Either way I should have acces to intern just for the awesome person I was when in was in SoDsW. So long here and that should be rewarded my little freezy.
 
The dark side of the force is the pathway to many abilities some considered to be unnatural and this way we do not hesitate and show no mercy with subjects like you :p
 
Back
Top Bottom