Allianz

Joined
Oct 13, 2001
Messages
46
Points
0
-Sol III ÖSF (Sonya Krauss)- 2 :98:29 ist schon in einem Clan , aber sie hat mir vorgeschlagen mit dem ÖSF Leader über ein Bündniss zwischen ÖSF und SYS 99 zu reden .

Was haltet ihr davon ? Soll ich das machen ?
 
sehr gut check mal die lage ab

ich schlage vor wir machen sa oder so ein treffen des allianzrates wo wir über dinge wie diese dann beraten

:idee: wie wäre es diesen sonntag um 18:00?

entweder machen wir es mit einer voicesoftware BC od GV od RW ich hab alle oder wir treffen uns in irgendeinem chatroom

ich würd auch gerne hetleck aka rowdy zu diesem treffen einladen er ist zwar noch kein allianzrat aber kann ja noch werden :cool:
 
hmmm

auch wenn es sich hart anhört.
ich möchte nur eine alli mit leuten die
im angriffsfall auch mich verteidigen können.
Es ist bei uns nun mal so das nur einige wenige
schon "grosse" schiffe haben.
und ich habe nicht so denn nerv
meine so weit weg zu schicken und meine leute
ungeschuetzt zu lassen. wenn ich weiss
das mein alli partner mir nicht helfen kann weil er nichts hat.


SyS


PS:gib mir mal dein MSN addy werde dich mal adden stillborn dann können wir mal ueber Gv labern.BC iss auch ok
aber Rw hab ich net und will ich net genauso wie ICQ
 
GV rulez
hab momentan auch leider erst ne Flotte mit 10 Schakal (ich denk des hilft niemand wenn er weis das ich n paar schakal hab hab ja auch noch ne nette abwehr :-) )
 
rowdy hat ja nen tollen thread für ICQ/MSN gemacht da findest du auch meine :eek2:
 
Also gut i kümmere mich um die Allianz ( sobald GW mich hineinläßt)
 
Oberster Befehlshaber der Alianzstreitkräfte im SyS72 hört sich gut an wa? :D :D :D
 
dafür hört sich das hier weniger gut an bitte um eine erklärung

Nachricht von 2:72:22 (Jo_Kult): Antworten
Angriff auf Remulus Sys 72
Der Friede sei mit dir Lieber Stillborn,

gestern in der früh wurde der Planet Remulus 17Pts von System99Vulkan (Hetleg) 71Pts unprovoziert und ohne Vorwarnung angegriffen.
Ich habe daraufhin den Planeten System99 Vulcan gescannt und Hetleg darauf aufmerksam gemacht, dass Remulus zum Bündnis System 72 gehört dem auch ich angehöre.
Dieses junge Bündnis hat keinerlei Interesse an Auseinandersetzungen, aber es ist für den fall geschaffen worden um die Mitglieder vor Aggressoren zu schützen.
Unser Bündnis sieht dieses eine Mal über den Ausrutscher hinweg und Hetleg wird nichts geschehen.
Sollte sich aber sein Angriff auf eines der Mitglieder des Bündnisses wiederholen. Tritt der Bündnisfall ein und auch ich werde, obwohl es mir zuwider wäre, an Aktionen gegen ihn beteiligen.
Ich bitte dich daher bei Hetleg darauf hinzuwirken von weiteren Angriffen abzusehen und vielleicht mit uns in guter Nachbarschaft zusammenzuleben.

Alles Liebe

Jo Kult
 
ich würde gern wissen wo Gechattet wird
ich Hab
-Battelcom
-RogerWilco
-TeamSpeak
-GameSpy
-GV aber ohne e-Mail Adresse
 
Back
Top Bottom