allianz mit swizz

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
an die die es in den news auf der page noch ned gesehn haben...
wir sind mit swizz eine allianz eingegangen
ein resultat daraus ist:
jene die uns joinen wollen und aus der schweiz sind werden zu swizz geschickt und umgekehrt bekommen wir deutsche und österreicher von ihnen
 
Irgendwie interessant....naja: Leduz,wer iss dafür das wir ast abschieben ?????? ;) ;) ;)
 
LoL :D

warum kommen die österreicher nicht zu A-U-T ?? *g* muahaha
 
ha ha yuri grummel ich glaub dich verschenken wir nem newbieclan... A-U-T hehe

das beantwortet auch cozotes komentar
 
hm, dann is er dort aber clanbester.
das is net schön.
hmm, schicken wir ihn ins altersheim :P
BC
PS: jeder der nen blöden kommentar auf meinen blöden kommentar gibt, wird ins altersheim geschickt.
 
againaway hat mir noch net auf die finger gekloppt.
hmm, ich hoffe, er wirds auch net tun.
ICH HABE IHN ANGEFLEHT.
BC
 
nönö, ast126 müsst ihr behalten, wir nehmen ja nicht jeden auf :D

hehehehe, Spass beiseite

Wird sicher lustig und wir können ja auch mal miteinander zocken. Wir spielen aber nur noch Yuri auf US-Server (momentan).

cu
 
phaaaaaa
jetzt kommt der auch noch :D
tssss
ich geh jetzt dann in die sendung:
wer will mich
 
Ich gründe jetzt nen eigenen clan und nenne in T-U-R-K und ihr schickt mir alle Türken! Ihr bekommt paar deutsche mir, lol.

Wieso machen wirn icht gleich Nationalmanschaften, :D ? :confused:

HuXL

PS: Ast4Swizz
 
okok ihr schiebt mich also ab
grummel
@ swizz nehmt ihr mich?
 
Ast,SOOOO voreilig gehts nun auch wieder nich......erstmal müssen wirbereden wer neuer leader wird etc......;) :D :p
 
und wir müssen bereden, wer nun die schwarze kasse macht, bzw die spenden für sich nimmt.
hmmm, dann kommt noch einer dazu, der sich immer verarschen lässt.
da müssen wir aber suchen.
BC
 
mein einfall, also auch mein einkommen.
BC
PS: ist dieses thema wert, 2 seite zu bekommen?
PPs. schaut mal wann ich geschrieben habe.
6:29 *grummel*.
 
hmmm aber wenn würden wir verarschen koennen hmmmmmmmm zulu wär gut geeignet oder
wir konvertieren alle zu swiss und verarschen lippi weiter hihi
 
*antiseinlogodasimübrigenichgemachthabwegnehmundvonmeinemserverlösch*
 
*ichdascopyrighthabaufdiesegreafikundsogardigitalesignaturdraufseimuahahahaaaaa*
 
Back
Top Bottom