Allgemeine Regeln ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Also ich stelle euch kurz unsere regeln vor.

1. Es darf mal gespammt werden, da es hier einfach nur um fun geht. yuri und shadow freie Zone ^^ Außerdem sagt man ja zu United-Forum auch Spamited-Forum ^^

2. Beleidigungen gegen den Clan führen aber zu schwereren Folge Urteilen.

3.Cheater sind unerwünscht, aber Lotti darf trotzdem mal was posten ^^ (denke grade an deinen post wodrüber du im ts gelacht hast ..)^^

4. Falls ihr ne Frage habt oder mal irgentwas klarstellen wollt.
Öffnet einen Thread, heult euch die Seele raus

5. Have a problem,
make a Point,
take it easy,
smoke a joint

6. Nehmt nicht alles so ernst was geschrieben wird, alles basiert auf fun.


Mfg plan-B|B-TightXxX
 
Original geschrieben von B-TightX

5. Have a problem,
make a Point,
take it easy,
smoke a joint


Nana, du willst doch wohl neet die kleine Kinder hier im UF zum Hanja rauchen bringen? Das ist aber net die feine Art ;) Auch wenn es dem einen oder anderem helfen würde ^^
 
MuHa!Noch n Spammerforum ^^

Spackt mal bei IceCold rum, der is mir als Mod noch zu Anti-spammerig ^^

WO BLEIBT DAS LINE-UP????????????????? (als ob wirs es net kennen würden ^^

Bewerbungsthread und n paar Spam-Threads! :D
 
sind ja haufenweise plan-Bler unterwegs ^^ Wissen die überaupt was von dem Forum :?:D
 
Joa also Passi und Arma dürften es schon wissen .^^

Und Prels nehm ich mal an :D
 
nimmst du an, oder weißt du es, oder spammst du nur?
ich glaub letzteres...^^
 
nene hab richtig überlegt, coz Dackel und Arma_Geddon haben es gelesen und Presl müsste es ja wissen weil er es ja B-TightX erlaubt hat, du kackboon, ich kann auchd enkwn wie du siehst :D
 
hmmm eigentlich weiß es keiner.
Es ist ein Hinterhalt von mir um plan-B zu erobern:angel
Nein ich muss den anderen noch Bescheid sagen. Aber zuim glück hat presl noch nicht ins forum geschaut. Spacken---> ... ihr wisst ja
 
Original geschrieben von B-TightX

3.Cheater sind unerwünscht, aber Lotti darf trotzdem mal was posten ^^ (denke grade an deinen post wodrüber du im ts gelacht hast ..)^^


Mfg plan-B|B-TightXxX
ja natürlich da werden ausnahmen bei cheater gemacht!
 
Original geschrieben von B-TightX
Also ich stelle euch kurz unsere regeln vor.

2. Beleidigungen gegen den Clan führen aber zu schwereren Folge Urteilen.
zum Beispiel?
 
"Boah eins sag isch dir: Ey wenn du einmal zu mir nach Hause kommst, isch mach disch so ferdisch und deine Mudda schluckt,ich hau dir so eine auf die Fresse!"

So in etwa wird er dann zu dir angeschissen kommen und das ist Strafe genug :D
 
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf der Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat:"Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat:"Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in den Wald. Murat:"Ey ********, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Aische:"Ne ********, aber isch riesche Dönerbude!" Murat:"Ja fäääätt!" Aische:" Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:"Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie:"Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch eine Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?" Hexe:"Was geht, bist du ******** im Kopf, oder was?" Aische:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!" Hexe:"Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" Aische:"Gut!" Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick kickte Aische mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. den Hexe sagte:"Aaaahhh, ********, was geht, isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte:"Korrekt, den Alte is Tod!" Murat:"Ey Aische, krasse Idee!" Aische:"Normal! Oder was!?" Murat:"Lass misch aus die scheiss Käfig. Alder!" Aische:"Gut, warte!"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom