Allgemeine Fragen zu Zero Hour

Original geschrieben von Magic


Was hat die Geschwindigkeit nun mit der Durchschlagskraft zu tun?
Wenn ich mit Panzergeneral spiele, baue ich Emperors mit Gatling. Dann zerstör Du mal mit 4-5 Raketenmännchen auch nur einen Emperor. Ich bin gespannt wie Du das machst.

Ich freue mich schon jetzt, wenn Du mit ner Armee von Raketenmännchen (ausser USA und Inf-General) an 2 Emperors scheiterst.

Was den letzten Satz angeht, so zeigt es, dass Du meinen vorherigen Beitrag nicht richtig gelesen hast.

was willst du den in den helix packen wenn du keine inf brauchst ?

was machst du wenn die lahmen emperorpanzer keine chance gegen etwas haben ?

schon mal probiert nen gla spieler der mit palästen voller rakmännel bunkert mit emperors anzugreifen ?

oder einen spieler mit alpha auroras ?

oder einen spieler der mit seinen emppatriots UMGEHEN kann ?

oder einen infgeni mit bunkern voller rakmännel ? erst kicken dich die rakis und dannach die minen ... mit etwas glück kommst du zu den nukewerfern bevor deine emperors platt sind.

panzergeni hat nur eine einzige möglichkeit: panzer

wenn das nicht klappt weil der gegner bunkert oder luftwaffe hat oder nukewerfer hat oder oder oder hat panzergeni keine chance. is das so schwer ?
 
Original geschrieben von [-FH-]DreameR

was willst du den in den helix packen wenn du keine inf brauchst ?

Wer sagt, dass ich mit Helix spiele?

Original geschrieben von [-FH-]DreameR
was machst du wenn die lahmen emperorpanzer keine chance gegen etwas haben ?

z.B.?


Original geschrieben von [-FH-]DreameR
schon mal probiert nen gla spieler der mit palästen voller rakmännel bunkert mit emperors anzugreifen ?

Klar, 3 Emperors und den Palast ist weg.


Original geschrieben von [-FH-]DreameR
oder einen spieler mit alpha auroras ?

Bis zu den Auroras schafft es ein SW-Spieler eigent.lich recht selten bei mir.


Original geschrieben von [-FH-]DreameR
oder einen spieler der mit seinen emppatriots UMGEHEN kann ?

S.o....Rush und tot.


Original geschrieben von [-FH-]DreameR
oder einen infgeni mit bunkern voller rakmännel ? erst kicken dich die rakis und dannach die minen ... mit etwas glück kommst du zu den nukewerfern bevor deine emperors platt sind.

EMP vorstellen, denn diese lenken die Raketen ab. Die Panzer schießen dann schön aus dem Hintergrund.


Original geschrieben von [-FH-]DreameR
wenn das nicht klappt weil der gegner bunkert oder luftwaffe hat oder nukewerfer hat oder oder oder hat panzergeni keine chance. is das so schwer ?

ja, es ist schwer mit ihm umzugehen. Du scheinst es nicht zu schaffen.
 
Mann gehe davon einmal aus...Ein Tank Gen hat teure Einheiten...jedoch sind die Tanks das billigste im Spiel..außerdem sind alle Tanks bereits auf Level 1(Mehr Feuerkraft,Mehr Panzerung..und ab Level 2 Heilung...).Ein nicht sehr noobiger Spieler gibt oftmals fast sein komplettes Einkommen für Tanks aus....wenn du pro Panzer 100 sparst..pro Infanterie jedoch 75 mehr ausgibst..wo ist dein Problem?

Später im Spiel hat der Tank Gen Battlemaster mit Auto-Loader
Der Nuke-Spieler hat Nuke-Geschütze. Ich denke...man kann auch als Tank General Migs bauen,diese ownen dan die Nukes..dann kommen ecm....usw...usf..

Wenn man mit massen Tanks rechnet, baut man nicht unbedingt Gattle tanks..wenn dann migs kommen..oder helixe....ich denke,man muss sich an die Situation anpassen, egal ob es ein bisschen teurer ist.:)

Tank gen ownz Nuke 100% bei gleich guten Spielern.
 
schon irgendwie. leute meinen nur weil migs teurer sind gibts die nimmer bei panzer gen.
finds ja ... dass bei nuke die häcker net auch bissl teurer sind
 
Bin der meinung das bei guten spielern alle chancen offen stehen,jedoch wenn ich mich entscheiden müßte würde ich den Nuke gen vorziehen!

mfg
 
Original geschrieben von sniper078
Bin der meinung das bei guten spielern alle chancen offen stehen,jedoch wenn ich mich entscheiden müßte würde ich den Nuke gen vorziehen!

mfg

da fehlt noch die begründung !

hier isse:

der nukegeneral ist im gegensatz zum panzergeneral viel flexibler da er auch fernwaffen einsetzen kann und bessere/billigere flugzeuge hat. ausserdem hat er eine bessere verteidigung, mehr möglichkeiten beim angriff, bessere kraftwerke und billigere hacker/blackbot.
 
Original geschrieben von [-FH-]DreameR
das wird mir zu lächerlich sorry

Schade, wenn dem Gegenüber die Argumente ausgehen und er nun lediglich versucht, den Gesprächspartner abzuweisen...
 
Hihi immer wieder lustig zu sehn wie ihr euch hier Theorien um den Kopf werft...klar so könnt ich auch behaupten tankgen gewinnt easy gegen Inf, weil ich kill einfach die outposts mit rgp und die männchen kill ich , solange sie noch wehrlos rumlaufen, mit meinen elitegats...klingt auch gut, aber entspricht so leider nicht der Wirklichkeit.
Dass Nuke gegen tank keine chance hat is ja wohl ein Witz.
Ich spiel immer nuke und hab denk mal auch schon gegen einige gute tankgen gezockt, unter anderem auch gegen Chris (paladin) und er weiß ja wie dass mit nuke gegen tank dann so abläuft =)
Klar gewinnt ein tankmao ein 1v1 gegen ein nukemao, aber welcher nukespieler fährt denn bitteschön einfach so in die tanks rein?Generell umfahr ich die immer und immer schön druck auf die supplys, weil tankgen kann nicht alles mit tank zupflaster und verfolgen kann er einen erst recht nicht.
Daß nur ein einziger hier auto loader upgrade erwähnt zeigt auch , dass sich viele nich wirklich gut mit tankgen auskennen.

Daß migs von nukegen billiger sind is allerdings auch kein gutes argument , weil man die schlicht weg vergessen kann (tankgen migs haben wenigstens noch normale flammenwand) und bis zum nukemigupgrade kommt man normal ja eh nie ^^
 
Back
Top Bottom