Alle großen E3 Pressekonferenzen Live!

Meine Hoffnungen diese E3 liegen bei Dragon Age, Mass Effect.
 
Wohl eher viel zu spät, du kennst EA.
 
Ich hoffe ja auf ein neues Fallout :awesome:
 
Ich hoffe ja auf ein neues Fallout :awesome:

Ja ich auch. Und da Bethesda gesagt hat, dass sie nichts mehr fuer Skyrim machen und nun zu einem neuen Projekt uebergehen kann es sich ja eigentlich nur um Fallout handeln. (Hoffe ich)
Ich freu mich aber auch auf Watch Dogs und was ueber die XBox One und PS4 gesagt wird obwohl ich eh kein Konsolenfan bin.
 
Meine Hoffnungen diese E3 liegen bei Dragon Age, Mass Effect.

ME wird definitiv nicht dabei sein. Haben sie schon auf ihrer Facebook Page mitgeteilt. Schade eigentlich- hatte zumindest auf einen kleinen nichts-sagenden Teaser gehofft.

Gleich startet ja Microsoft: Noch nehme ich wetten an- wie oft fallen die Wörter 'TV' und 'Sports' ? :D
 
und nicht zu vergessen amazingly und incredible :D

Vielleicht springt ja auch der ballmer wieder bissl auf der Bühne hin und her um wenigstens den Anschein zu wahren man könne der Fachpresse vergessen machen dass nachher die WWDC startet :D

ja der Steve Ballmer:
http://www.youtube.com/watch?v=eywi0h_Y5_U
 
Microsoft hat sich dank der Überwachugns-Box One sowieso mal total ins Abseits gestellt, da werden sie auch mit ner E3 Konferenz nicht wieder rauskommen.

Kann ja sein, dass der Rotz auf dem US-Markt noch gut ankommt, aber für den asiatischen Markt und europäischen Markt, sehe ich da eher schwarz.

Hoffe mal man erfährt endlich was zu C&C Free to Play und auch bissel was zu Battlefield 4.
 
Es läuft nur ein paar Minuten und wenn ich noch ein mal "redefined" oder "reminagined" höhre...
 
Kriegt man eure Streams auch irgendwie größer, oder müssen die UF Admins schon auf 144p zurückgreifen, weil die Telekom doch nicht warten kann? :anime
 
Das Fomat hams extra für mich eingeführt :D
 
Mh, MS ist vorbei. Nichts dabei wo ich sagen würde: deswegen brauch ich ne Xbone.
Titanfall schaut interessant aus, aber auch nicht wirklich so als würde irgendwas besonderes tun was andere Spiele nicht auch tun. CoD mit Jetpacks und Robotern.
Ansonsten alles so ganz nett, aber nichts wo ich wirklich beeindruckt war. Okay, MGS halt, aber das ist nicht exklusiv.

Und 499 Euro... hui. Hatte ja eher auf 399 gehofft. 500 ist schon ne heftige Investition.
 
Was gabs denn zu sehen an Spielen? Konnte den Stream nicht schauen. Hier greift ja die Vodafone-Drossel...
 
@Little.: lol, bei mir ist es erst jetzt vorbei dafür gab es aber auch sehr viele Aussetzer...
 
Was gabs denn zu sehen an Spielen? Konnte den Stream nicht schauen. Hier greift ja die Vodafone-Drossel...
Einiges. Allerdings vieles nur extrem kurz angeteasert. Wie zB ein neues Halo, erst 2014.
Ein neues Dead Rising (3), Ryse, Killer Instinct, Minecraft (echt jetzt), World of Tanks (für die 360), Titanfall, Metal Gear Solid 5(?), BF3 mehr vom Singleplayer (Boote! Das Wasser ist schick) und noch einiges anderes. Wird sicherlich bald ne Liste geben ;) Zu Quantum Break gabs schon wieder quasi nichts zu sehen. Und das was es zu sehen gab war wenig beeindruckend.
Ansonsten ein klein wenig Kinect Kram und Smartglass Unsinn.
 
Back
Top Bottom