alle geckickt

ihr seit niedriger wie die stinkensten vollgefressensten erdwürmer !!!!!:newbie:

80% von euch hatt doch keine AHnung was TS is is nu ma so
musste einfach wieder mal was labbern also kids bye
 
OvEnDuS said:
ihr seit niedriger wie die stinkensten vollgefressensten erdwürmer !!!!!:newbie:

80% von euch hatt doch keine AHnung was TS is is nu ma so
musste einfach wieder mal was labbern also kids bye

wtf was sagst du da ? der newb der hier ist bist du n00b!
 
Suddi hat immer REcht er is schliesslich in Basel ...
 
btw sudi wann zoggen wiar widda?
irgendwie hätte ich boch so nechstä woch oder sö?
mäld disch mol im icq wenn du b0ch druff h0st ;)
 
sollte das eine anlehnung haben an unsere wunderschöne 'schwizerdütschi' sprache snake??

heh dan war das voll scheisse :)

ah ja stimme ovnedus natürlich zu das die obig genannten newbies auch welche sind.

btw GlaTornET du sagst hier was?? keine sau kennt dich du newbie also stfu thnxs

peace
 
looooooool glatornet
dieser obernewb reisst fresse bis zum geht net mehr auf
un wenn dann mal in lobby is un da is 2v2 clan von dem auf un man geht rein...wird man natürlich sofort gekickt lmao
sogar wenn man es mit 3 verschiedenen clans versucht -_-

also glator just stfu k?

omg ausserdem sag net ovendus is newb der hat schon ts geownt da wusstest du noch net mal dass es das game gibt rofl
 
Die andern 20% zocken aber kein oder kaum mehr Ts ...
 
Technogott said:
looooooool glatornet
dieser obernewb reisst fresse bis zum geht net mehr auf
un wenn dann mal in lobby is un da is 2v2 clan von dem auf un man geht rein...wird man natürlich sofort gekickt lmao
sogar wenn man es mit 3 verschiedenen clans versucht -_-

also glator just stfu k?

omg ausserdem sag net ovendus is newb der hat schon ts geownt da wusstest du noch net mal dass es das game gibt rofl

yup ich newb du bester huhuhuu! l0l^^
 
Ahhh endlich siehst dus ein Glato ein Schritt in die richtige Richtung!
 
biGuPweeD said:
lol wie dumm der is analbang0r

kann man den dümmer als du sein ?huhu ps:akaudie sagt zu mir er häckt mich!ne plz nicht.
 
Jetzt beruhigt euch mal wieder YA!?
 
Back
Top Bottom