alkoholiker mit 20?

Status
Not open for further replies.
na gut danke ich werd mal ne pause machen wird aber wohl nur bis nächstes wochende klappen hehe. vielleicht geh ich mal wirklich zum arzt und red darüber mal schauen
na ja danke für die antworten übrigens das ist keine verarsche und dass man dafür negative bewertungen bekommt ist ne schweinerei!!
so kann gechlossen werden meinetwegen gibt ja nix großartiges zu diskutieren darüber
 
c.newbs|scorp said:
na gut danke ich werd mal ne pause machen wird aber wohl nur bis nächstes wochende klappen hehe. vielleicht geh ich mal wirklich zum arzt und red darüber mal schauen
na ja danke für die antworten übrigens das ist keine verarsche und dass man dafür negative bewertungen bekommt ist ne schweinerei!!
so kann gechlossen werden meinetwegen gibt ja nix großartiges zu diskutieren darüber

:dito alkoholismus is ne ernstzunehmende sache womit man nicht spaßt...
den thread hier aufzumachen is/war ne sinnvolle sache...
ich versuch jetzt mal für nen ausgleich zu sorgen ;)
 
Hmm ich denke su solltest was dagegen tun, ich weiss ist leichter gesagt als getan.
Aber auf dauer wirst du drann Sterben.
Aber kannst dir ja helfen lassen :)
 
Wie kann man nur offensichtlich so einen Schwachsinn erzählen? Wenn ihr euch mal andere Beiträge von news.scorp durchlest, dann solltet ihr vielleicht erkennen, dass ers mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Den Beitrag im anderen Forum könnte man glatt an Aggro-Berlin versenden und dann haben wir schon wieder eine Ansage oder Deutsche Welle. Aber Kreativität ist keine negative Eigenschaft :D
 
du trottel das ist alles ernstgemeint und ich bitte das hier zu schliessen ist ja jetzt alles geklärt hab vernünftige tipps bekommen wegen hausarzt und so hab auch ernsthafte privat nachrichten von jemanden bekommen, dafür bin ich dankbar.
wär jetzt nett das zu closen
 
pfffffff

Intakk said:
Wie kann man nur offensichtlich so einen Schwachsinn erzählen? Wenn ihr euch mal andere Beiträge von news.scorp durchlest, dann solltet ihr vielleicht erkennen, dass ers mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Den Beitrag im anderen Forum könnte man glatt an Aggro-Berlin versenden und dann haben wir schon wieder eine Ansage oder Deutsche Welle. Aber Kreativität ist keine negative Eigenschaft :D


Also ich finde es sehr unfair was du schreibst ,auch wenn er s´persöhnlich dieses Prblem nicht hatt, obnwohl ich seine psot sehr überzeugend fand und ihm glaube , war es gut darüber zu sprechen.
Vor 2 jahren als mein freund das problem hattte ,ja mit 14, wusste ich nit wie ich ihm hglefen konnte, nun nimmter drogen und lebt halb auf der straße.:(

Diese Thread kann / soll allen helfen

Mfg MartenwrH
 
Topic auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.
Wer meint noch was sinnvolles beifügen zu können/müssen, wende sich bitte per Messi an Sternchen, Mope oder mich zwecks re-opening.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom