Alarmstufe Rot 2 online

Joined
Nov 12, 2007
Messages
2
Points
0
Also vor ein paar Monaten habe ich mit ein paar Freunden mal wieder probiert, Red Alert 2 zusammen zu spielen, hat aber nicht funktioniert, weil meine Freunde keine online-Accounts hatten und keine neuen mehr registrieren konnten.

Hab ich das hier im Forum richtig verstanden, dass man im Spiel einfach beim "einloggen", wo ich meine vorhandenen Benutzerdaten eingibt einfach Beliebiges eingeben kann- sofern der Username noch nicht vergeben ist- und sich somit direkt einloggt? Das wäre ja genial!!!


Lg, jan
 
hallo nochmal!!

Also hab das jetzt mit nem Kumpel ausprobiert. ich hatte schon einen richtigen account, mein Kumpel hat sich einfach einen "ausgedacht" im Spiel.

Haben uns im deutschen Bunker getroffen, hat super geklappt. Spiel eröffnet, auch noch super- aber nach 30 Sekunden sind wir beide einfach explodiert !? Dabei haben wir beide die Originalversionen von Alarmstufe Rot 2 !

Habt ihr noch Ideen?


Viele Grüße und Danke schonmal!!


jan
 
neuinstallen, dass gibts schon öfters das prob -_-
auch keine cracks etc. benutzen
 
Back
Top Bottom