Aktivitätsmessungen

WOW das is mal nen fetter anstieg da hab ich ja direkt noch hoffnung auf mein beta key.

der anstieg ist linear :D es sieht also nicht so aus, als würden da gerade mehr leute ins spiel gelassen ;)
 
Ja, eigentlich muss man die differenzierte Kurve plotten. Aber dafür wären mehr Messpunkte gut.
 
der anstieg ist linear :D es sieht also nicht so aus, als würden da gerade mehr leute ins spiel gelassen ;)

Eben, wäre mal interssant zu sehen wie es mit den Käufern der Complete C&C Edition aussieht. Sind die denn mittlerweile wenigstens mit Keys versorgt?
 
Danke, Graph geupdated.

Ja, eigentlich muss man die differenzierte Kurve plotten. Aber dafür wären mehr Messpunkte gut.

Hab schon nach ner automatischen diff function für highcharts gesucht.. aber nix gefunden. :(
Edit, manuell nen Ableitungsgraphen drunter geballert.
 
Denkt ihr euch die Zahlen nur aus oder patchen die jetzt tatäschlich täglich?
 
Denkt ihr euch die Zahlen nur aus oder patchen die jetzt tatäschlich täglich?
häh wie patches ? Das sind die Aktivitäten an dem Tag das hat nichts mit patches zu tun :O Mooff hat nur die aktivität am tage des Patches gezeigt die anderen sind einfach von anderen tagen halt :O
 
Auf dem neusten Stand. Danke an Alle die Daten posten. :top

Aktivität steigt zur Zeit an, das geht konform mit den Reports das ne neue Welle an Keys rauskam. Und vermutlich ist das dann auch grad ein neuer Lasttest für die Server.
 
Wer gerade Lust und Zeit soll bei Mantaza auf dem Stream vorbeischauen. Interne Games zwischen Ganon(EU) und Mantza(GLA)
 
Kräftiger Schub, gehen wohl zur Zeit ne Menge Keys raus. Graph update ich später.
 
Back
Top Bottom