Aktion Teutonia

Outrider|EXIL

Guest
Outrider
avatar2.jpg

Der Zorn der deutschen Nation


(in diesem Beitrag bitte alle Rs beim aussprechen rollen. Danke.)

Teutsche!
Die Weltuntergangsbodenstreitmacht Alpha hat sich ein neues Ziel gesetzt:

Wir wollen das Deutschtum unserer deutschen Unter- äh Mitbürgerinnen und Mitbürger stärken und das deutsche Volk wieder zu nationalem Glanz und Ruhm bringen.
Wir werden Germania aus ihrem Grab hiefen und ihre gammlige verwesende Leiche wie eine Galionsfigur vor unseren heiligen christlichen deutschen Volkszug spannen.

Nun meine Wodka-O-Urdeutschen Alkopop-Kameraden, fragt ihr aber:
WIE KANN DIE WELTUNGERGANGSBODENSTREITMACHT ALPHA DAS TUN? WIE KANN DAS NATIONALE ZU NEUER GRÖßE KOMMEN?

Die Antwort ist deutsch und einfach, deutsches Volk:
Um unseren deutschen und nichtdeutschen Mitdeutschen deutlich zu machen, wie undeutsch unsere derzeitige deutschnationale Lage und wie ausweglos wir deutsche derzeit durch die undeutsche deutsche Politik geknechtet werden bedeutschen wir uns einer deutschen Floskel und machen das was wir Deutschen am besten verdeutlichen können:
Wir Jammern, Deutsche.

So sagt also so oft und deutlich wie möglich euer deutsches:
ARMES DEUTSCHLAND :(
und rettet das deutsche Deutschlandtum meine deutschen Kameraden.
 
Last edited by a moderator:
Ein dreifaches teutonisches Hurrrrra!
Ich erteile der Aktion Teutonia hiermit den gegenheiligen Segen der Weltuntergangsbodenstreitmacht Alpha'schen Glaubenskonfessionsgemeinschaft.

In diesem Sinne:
"Armes Deutschland :("
 
jawohl jammern fürs vaterland welch lobenswerte initiative jugendfreund rausreiter

armes deuzzeland
 
Das trifft sich Genossen !

Habe gerade als mitleidender nichtdeutsher zu einen deutschen Deutschen aufgrund der derzeitigen Lage der 'deutschen' Musikbrachne: ARMES DEUTSCHLANG gesagt :D
 
Back
Top Bottom