Aktion D-A-R-W-I-N

Criminal wurde vom System nun endlich wieder zur Bewertung freigegeben. Wir gratulieren dem stolzen Pionier der Gegenevolution zu seinem verdienten Preis.

Das Komitee für konter-evolutionäre Aktionen hat den nun eingereichten Beitrag in einem Schnellprüfverfahren auf seinen konter-evolutionären Gehalt hin überprüft und kam zu folgendem Ergebnis:

Der Beitrag ist ein typischer Wiederkäuer, doch wiederkauen langt nicht für eine Gegenevolution!
Wer weiß wer sich wirklich hinter diesem Beitrag befindet, vll. sogar ein Weizenkollaborateur?

Der Antrag auf die Verleihung des gegenevolutionären Preises aufgrund der Stärkung der konterevolutionären Kräft wurde durch das konter-evolutionäre Tribunal abgelehnt.
 
Ich finde es ziemlich Hochnäsig von euch..... wollte ich nur mal so btw sagen!
 
Wenn es nicht hochnäsig wäre, wäre es nicht konterevolutionär...
Wenn es nicht konterevolutionär wäre, wäre es nicht AGFA
 
Last edited:
Back
Top Bottom