Air Mirror

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415


uns hat es sehr gefallen, nach meinem ersten leider gescheiterten angriff weil ich den dozer nicht gleich LL konnte dachte ich schon "das kann ja was werden"
dann hatte ich nur noch ein AF hielt mich damit aber tapfer :)
wenn auch viele fehler von mir vorallem im late drin waren fand ich es echt spannend und bis zum schluss is alles offen :D

GG digger
 

Attachments

  • Air Mirror Radeon.zip
    28 KB · Views: 22
ohne shice...ich bin ausgeflippt teilweise... hatte 10 dozer im auftrag und nix ging .^^
das war wirklich was ganz feines das game...hab was ausprobiert zu beginn deswegen was alles anders als sonst

hoffe auf ein paar kommentare wie von lappen ghosttalker usw...
 
ok, hab's mir angesehen...

wie in einer guten Werbung, erst der Infoteil:

MacBeth:

der spot für dein erstes supply war nicht so gut. bau näher an die ressourcen. das bringt nicht nur schnelleres geld sondern bietet dir eine höhere wahrscheinlichkeit, dass bei einem angriff auf deine chinooks 2 nebeneinander herfliegen und so beide den angriff überleben

laser lock am anfang weißte selbst. dann besser zum kraftwerk gehen. mit den 3 md's kommst du eh nicht weit. versuch's beim kraftwerk. das geht schneller down.

teilweise hattest du recht viel geld. nutz das und bau auf der flanke oder nimm das öl ( da du ja eh ne kaserne hattest)

bleib bei angriffen mit KR geduldiger. trickse den gegner mit angetäuschten bewegungen aus oder spreade ganz plötzlich eine ratprgruppe aus 4 raptors in 2 gruppen und überliste so die gegnerischen raptordefense-bemühungen.

ineffektiv mit den commanches umgegangen

Radeon:

am anfang angriffe nicht so gut abgewehrt.

auch du brauchst beim angreifen manchmal etwas mehr geduld

aufpassen, wenn airfield weg ist, dass raps dann manuell gesteuert werden müssen ( weißt du selbst^^)

wenn du siehst, dass der gegner ranger zu dir sendet, bau direkt einen commanche.

wenn du selbst massiv mit rangern attackst ( bzw. gebäude einnimst), guck zu, dass die net alle auf einem punkt sitzen.

gut hat mir gefallen, in der angespannten situation gegen ende das öl einzunehmen.

ebenfalls gut: coolness bewiesen und piloten eingesammelt. ich krieg immer die krise, wenn leute das vergessen.


Beide: schaltet die gegnerischen kraftwerke aus. vor allem am anfang. der geger kann mangels radar plötzlich gegnerische angriffe schlechter antizipieren. er braucht geld, um ein neues kraftwerk zu bauen und gaaaanz wichtig: während er keinen strom hat, dauern alle einheiten- und gebäudeproduktionen länger.

arbeitet mehr mit der ganzen map. da gibt es eine mitte, wo man ebenfalls ressourcen abbauen kann und so gleichzeitig gefährlich nah an den gegner heranrückt.

wichtiger aber: wer eine kaserne hat, sollte UNBEDINGT 2 MDs bauen und die in der eigenen base verteilen. --> eigene raps fliegen über drohnen --> MDs killen drohnen. --> gegner ist blind.


jetzt der emotionale Teil.
am anfang dachte ich: naja... machen ein paar komische dinge^^ ansonsten ganz ok.. hab aber schon spannenderes gesehen.
aaaaaber dann: bei der endschlacht habe ich laut gelacht ! großes entertainment ;) echt mal, dieser nonstop - ansturm von macbeth war eeeeeeeeeeeeeekelhaft^^ der arme radeon aka dozer-bauer, rofl.

godlike dann das ende

sehr nice, wp
 
ich hab echt ne fette krise bekommen zum schluß .^^ hättest mich sehen bzw hören müssen pure weltklasse würde meine mama nun sagen :D
hatte teilweise extrem viel geld aber keine dozer :(
but anyway gg
 
thx für die tipps lappen:
bin eh nich so der große air air fan...und gegen radeon war das mein bester versuch würd ich mal sagen ^^
das supply wollt ich schnell haben um zu verhindern das er ein af fertig bekommt, hätte auch gefunzt wenn mein LL zeichen mal erschienen wäre :(
musste 3mal anklicken bevor es ging.
den tipp mit den MD´s werd ich mal beherzigen...geld hatte ich soviel weil ich beim air air fast immer vergesse ein af mehr nach zu bauen oder dozer verliere und es erst dann merke wenn ich ihn brauch ^^

ich dachte mir auch zum schluss holste seine chinooks down oder gehst aufs hq....na ja hätte ich mal chinooks gemacht :D
also beim spielen isses eh immer gewaltiger wies nachher aussieht ich fands echt lustig und stressig ^^
 
noch wort zu den commies da hattest du recht...ich habe die nur gebaut weil ich geld über hatte...hab die dann direkt zur base fliegen lassen einen rap angegriffen und mich nicht mehr drum gekümmert....zum schluss hab ichs schwer bereut ^^
 
bin zwar selber noch noob, aber macbeth du hättest das eigentlich gewinnen müssen. ich finde dein fehler war, dass du immer versucht hast das cc zu zerstören. da hast du eigentlich zuviel verpulvert, z.B. den spectre der zu wenig Kraft dafür hat, und du hast einmal ein Kraftwerk, das tief im roten Bereich war, mit 2 Raptors angegriffen. wenn du teilweise etwas dosiert hättest, wär das wohl gutgegangen. oder wenn du auch ölfelder angegriffen, oder zumindest versucht hättest zu übernehmen...

aber war ein nettes replay, kann mir noch was abgucken... z.B. Radeons Überlebenswillen. nur zwei Raptor, kein AF, zig Dozer verloren, und trotzdem noch zurückgekämpft, nicht schlecht ...
 
jo ich weiß das ich viel verpulvert hatte aber wollte sein cc einfach down bekommen...!
und kraftwerk im late is nur ein rap der andere hautn dozer weg!

€: wird ein AF übernommen und die raps sind in der luft sinds trotzdem noch meine?
 
Last edited:
Wenn er dein AF nimmt und du ziehst sie inne Luft, dann ja.
 
sobald ein raptor ( das gleiche gilt auch für migs) in der luft ist, während das flugfeld eingenommen wird, verbleiben die einheiten im besitz desjenigen, dessen airfield eingenommen wird. sprich, sobald die startsequenz abgeschlossen ist, wirkt sich der besitzwechsel des flugfeldes nicht auf das flugzeug aus.
 
was soll man sagen...

geiles game... bis kurz vor schluss denkt man macbeth schafft es doch irgendwie zum sieg.

zu macbeth, kurz vor schluss hat man es besonders gesehen... versuch dich für ein ziel zu entscheiden und hau es komplett weg und greif nicht so halbherzig an. Du hast deine raptoren auf ein ziel gejagt und den gen-punkt auf nen anderes und beides überlebt... lieber eins zerstören... hättest du das hq kaputt gemacht, hättest du bestimmt noch gewonnen...


Aber in diesem rep sieht man deutlich wie 6 kr's einen gegner fast komplett unten halten können... ohne das der ne chance zum entfalten hat....


N1 gespielt von beiden.
 
12 mal gedownloadet..aber nur mtze lappen und muellimhirn sagen was zum game...schade

danke mtze für´s kommentar :)
 
Back
Top Bottom