@Agy und TraXX

Status
Not open for further replies.
:rollin
ei der daus.. gg, da ist sich wer einig.. :D

@ TraumDieb

nur mal ne Frage: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Snake dieses Thema nach UF gezogen hat?? Und nicht sonstwer?

@ Agy, Kili, Sven, Sammy

Heyo, wenn die Admins beiderseits n bissler näher rücken, könnte das doch beiden Foren dienlich sein.. ohne dass ihr alle euch gleich lieben müsst.. gg
Aber wenigsten könntet ihr dann die "wirklich unnötigen" User auf beiden Foren synchron zur Ordnung rufen.. auf dass sie wegbleiben, oder sich "zur Forentauglichkeit" bekehren lassen....
ganz egal, welches Forum diese dann wählen.. gg.


(hehehe... die köppe eingeschlagen ham wer uns nu, lasst uns a bierle zischen, und ne "Männerfreundschaft" draus basteln.. :D :D )
 
@baddadrs

ja da ist auch wat dran
aber zeugt auch von guter spionage :D:

@und zu dem lieben der foren
es gibt hier irgendwo enn thread mit mail an westwood oder so
vielleicht mal die members der foren zusammenlegen
gibts noch andere exoten foren wo ra2 ts fs gespielt wird...?

hmm die idee hat ja mal spez8472 gehabt
ging dann irgendwie unter zivi hatte keine zeit mehr smi keine lust
scoti und defcon lösten sich auf usw...

traum
 
AgY said:
JA und wir sollen unsere User maßregeln dafür ? Sorry aber anstandt hin oder her das ist nicht fair.
ich hatte den Eindruck gewonnen, dass es Kili (Admin = offiz. UF-Meinung?) das ganze ja nicht interessiert... daher schlug ich einen anderen Ton an... auch wenn vielleicht nicht ganz glücklich ...

@Traum: mom ich gucke dort ;)
 
againaway was zum teufel soll das? meinst du eigentlich du wärst was weiss ich wer? ich bekomm nen bann weil ich in nem andren forum was schreib? lol? und dann kriegst es nichtmal fertig mir ne pm zu schicken oder sowas? ich geh hier drauf und kann keine foren mehr lesen lol? und du kleiner möchtegern hälst es nicht mal für nötig mir ne pm oder mail zu schreiben deswegen? nur weil hier ein admin eines anderen forums etwas verlangt hüpfst du gleich? boah ei so nicht! was user des uf in andren foren schreibn kann den admins sowas von wurschd sein, das geht die überhaupt nichts an! willst auch einen bannen in zukunft der in der lobby zb. jemanden beleidigt? ziemlich schwach von dir againaway nen user so mir nichts dir nichts zu sperren und ihm nich mal ne begründung zu schicken...naja langsam wirds mir hier echt zu doof. EIN admin hier geht mir ganz gewaltig auf den geist. wer sowas nötig hat, so ein neu-admin der mit dem alten uf nicht mehr viel am hut hat, und nie richtiger zocker war vor dem hab ich keinen respekt, zu dem kann ich nurnoch sagen: :fu: dass muss ich mir hier echt nicht bieten lassen, von againaway nen bann für nichts und wiedernichts zu kassieren. zeig mir ein fehlverhalten im UF und ich nehm das so hin, aber du kannst nicht nen user bannen, weil er in nem andren board was postest was dir nicht passt!!!! BAH U!:fu:

ein stinksaurer
m@x
 
also das geht nun zu weit
wieso wird er nun gebannt?
er hat ja recht, für dinge die er in einem anderen Forum macht, soll man doch gar nicht sperren.
Hier schnalle ich solangsam wirkich nichts
 
Snake7777 said:
also das geht nun zu weit
wieso wird er nun gebannt?
er hat ja recht, für dinge die er in einem anderen Forum macht, soll man doch gar nicht sperren.
Hier schnalle ich solangsam wirkich nichts

er soll lieber froh sein das es nur das gibt.
eine zusammenarbeit zwischen verschiedenen boards um schwarze schafe loszuwerden sollte und ist durchaus gang und gäbe ...

mal davon abgesehen das hier diese reaktion alleine doch zeigt das nen ban scheinbar keine verkehrte idee ist.
 
Terroristen muss man bekämpfen, egal von wo sie kommen oder wohin sie gehen.

Mit Terroristen darf auch nicht verhandelt werden - entweder sie kapitulieren (lenken ein) oder sie werden eliminiert. :knife:

Gratulation an den Admin, der es gewagt hat, diesen Forums-Terrorist zu bannen :kek:
 
@snake

also ich würde ihn bannen. der hat ja nicht mal ansatzweise versucht zu diskutieren oder sich mit auch nur irgenwas auseinanderzusetzen. da kamen doch in den 3 postings ausschliesslich beleidigungen übeslter art. und auf die frage, ob jemand zu bannen wär, der sich so in der lobby aufführt = uneingeschränktes ja!!!

du hast dich zwar auch aufgeregt, aber aus meiner sicht immer irgendwie im zuge dessen, was du versucht hast zu vermitteln oder zu vertreten. und ausfallend biste auch nicht geworden, ein wenig anmaßend vielleicht bezüglich gute spieler / schlechte spieler daran zu erkennen, wo sie nun spielen, aber das ist ja ne völlig andere sache.

aber was unter dem nick brumana da abgelaufen ist war volle absicht. ich wusste garnicht, daß die deutschen gossen mit pc's ausgestattet sind.

cu

joshix

p.s.: doch, die müssen mit pc's ausgestattet sein, wenn man sich so einige threads hier verinnerlicht.
 
Last edited:
jungchen wir ham das längst intern geklärt und deine tollen vorschläge zb. bei miesem verhalten inner lobby vom board bannen kannst dir getrost sparen, das ist ein game-board und keine vorlesung von märchen
 
mann oh mann was is nur aus dem UF geworden is echt trauig und jeder weitere Kommentar is sinnlos:(
 
theRock said:
mann oh mann was is nur aus dem UF geworden is echt trauig und jeder weitere Kommentar is sinnlos:(
jo und auf solche Kommentare kann ich wirklich gerne verzichten - das ist noch schlimmer als "ein-smile-spam-beitrag"

@raptor
ich glaub du hast es nciht geschnallt
Brumana hat in einem fremden Forum was gesagt wofür er dann hier gebannt wurde?! Werde ich auch gebannt weil ich in Ultima Online-Forum ausraste? Manche Leute gehen nun wirklich zu weit...
 
Einen Ban wegen der Aktion fänd ich übrigens auch übertrieben....

Sagen wir "ein ermahnendes Wort" tut's auch ;)
 
hehe brumana,

mit mächen- oder zauberhaft hatte das ja auch eher weniger was gemeinsam. da geht es zwar auch oft sehr hart zu, aber in einer kultivierten ausdrucksart. wenn du deshalb mit märchen nichts zu tun haben kannst, verstehe ich es ja voll und ganz. aber vielleicht solltest du sowas öfter mal lesen, da kann man sich so im laufe von ein paar jahren auch ne gepflegte umgangsart aneignen.

und altersgerecht scheints ja auch zu sein.

cu

joshix
 
...

Ich habe mir nur die ersten paar postings durchgelesen.
und weiss eins SVEN hat vollkommen recht ich würde es begrüssen wenn die SCHLAFMÜTZEN die sich Admins nenen hir mal so durchgreifen würden.
denn liber ein forum wo sich nicht nur über das game unterhalten wird als so eins wie es im moment ist wo man
von allen kindern gleich angegriffen und mit ihrgendwelchen dummen abkürzungen beleidigt wird.


Conan010
 
denn liber ein forum wo sich nicht nur über das game unterhalten wird als so eins wie es im moment ist wo man
von allen kindern gleich angegriffen und mit ihrgendwelchen dummen abkürzungen beleidigt wird.
1. genau das isses doch was hier abgeht, hier wird nicht nur über das game gelabert im vergleich zu cncforen (is doch so oder? huh)
2. sind diese 'abkürzungen' ein teil der sprache die online verwendet wird und hat nix mit 'dumm' zu tun. Wenn du damit nix am hut haben willst bitte sehr, aber es als dumm abzustempeln is sehr lächerlich
 
meine erste Version war vielleicht etwas kompliziert geschrieben, deswegen editiere ich sie jetzt (auch mit der Hoffnung, dass vielleicht sogar Snake versteht, was ich meine - obwohl wir grundsätzlich ja immer anderer Meinung sind ;))

Hier nun meine vereinfachte und hoffentlich verständliche Meinung:

Wenn eine Person X am Ort A über die Stränge schlägt finde ich es falsch, wenn die selbe Person an Ort B Unterschlupf kriegt und dies sogar unterstützt. Denn Ort A und B sollten zusammenhalten, damit Person X was drauslernt und vielleicht was an seinem Verhalten ändert.

mmmh, wohl immer noch zu kompliziert geschrieben - ich hoffe trotzdem, dass es ein paar schnalle :)
 
Last edited:
hey rap,

hatte so die gleichen gedanken wie du, dachte mir aber, lass es bleiben. muß ja kein terrorist sein. einfach jemand, der im ausland wegen ner gesetzesüberschreitung verurteilt wird. der wird ja deswegen nicht im eigenen land als unschuldig angesehen - krasse länder mit krassen gesetzen mal außen vor.

und gesetze sind ja nun mal auch nix anderes als regeln für den öffentlichen umgang miteinander. gut, ist vielleicht ein wenig übertrieben das auf den umgang in online-foren so 1 zu 1 übertragen zu wollen, dann müssten ja die admis als sherriffs und mods als hilfssherriffs etwas mehr arbeiten. aber eigentlich sollte das ja u.a. auch die aufgabe von denen sein.

ok so von heute auf morgen hier im uf plötzlich ganz hart durchzugreifen wär sicher für viele erstmal nicht nachzuvollziehen, aber anders würde es eh nicht funktionieren meiner meinung nach.

und kili, die abkürzungen sind überhaupt nicht verwerflich. es ist nur verwerflich, wenn man mit denen beschimpft wird, in der annahme, derjenige verstehe sie nicht.

und streiten und aufgebracht sein darf sicher jeder mal, man muß aber auch wieder runterkommen. und sich nur zu beteiligen um herbe beleidigungen auszusprechen muß ja nun überhaupt nicht sein.

na wie auch immer

cu

joshix
 
Habe das mit den Terroristen und fernen Ländern mutiert, hoffe, es ist jetzt allgemein verständlich :)
 
na ich habs ja eh von anfang an verstanden. und wenn man nun unsere beiden kleinen beiträge zusammen sacken lässt, müsste es eigentlich jeder andere auch verstehn ;).

cu

joshix
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom