AGS5: Heute 17 Uhr

du musst es ja wissen!

wenn man einmal verliert ist man gleich schlechter???^^
 
Zocker wird das für Deutschland schon klar machen, kann ja nicht sein hier :D
 
Hmmm also ich sag Prakti gewinnt, der Rest sind eh Newbs :D
Dann viel Spaß heute Abend ^^
 
ach schau mal einer an. da hab ih mir ja den richtigen cup zum rausfliegen ausgesucht. heute abend wär ich nämlich garnicht da :D
hf an alle die noch dabei sind, aber überanstrengt euch nicht - zocker gewinnt den pott eh :top :evul
 
ach schau mal einer an. da hab ih mir ja den richtigen cup zum rausfliegen ausgesucht. heute abend wär ich nämlich garnicht da :D
hf an alle die noch dabei sind, aber überanstrengt euch nicht - zocker gewinnt den pott eh :top :evul

if zocker wins from arrr in semi finales :) arrr is good lol i lost to him in ags#4
 
momentan rank9 in der offi Ladder, war auch dort schon desöfteren auf rank1. Aus Ra2 dürfte er einigen bekannt sein (wenn auch nicht so positiv :kek) - als Jeff oder sixshot.

nicht so positiv??...ich glaub den typen hat fast jeder gehasst...der war schlimmer als tomi
scheiss cheater...schade das chris ausgerechnet gegen so einen rausfliegt :S
 
if zocker wins from arrr in semi finales :) arrr is good lol i lost to him in ags#4

you are lucky Styleliga is best player on game but he had bad day. Every champ loses at some times. ARR was defeatet by RAcor and Styleliga last tourneys. He isn't better than Zockergod.GL HF
 
Last edited:
nicht so positiv??...ich glaub den typen hat fast jeder gehasst...der war schlimmer als tomi
scheiss cheater...schade das chris ausgerechnet gegen so einen rausfliegt :S

all hated me?^^ worse then tomi?^^ or am i reading it wrong anyway cnc3 time now :)

@terror i might be lucky but i was also dumb i chose tourny tower as my map and picked nod vs his gdi :D
 
heeh i win against you as you have a winstreak from 60 or so xD
with the acc AcTiOn it was very lucky what^^
 
all hated me?^^ worse then tomi?^^ or am i reading it wrong anyway cnc3 time now :)

@terror i might be lucky but i was also dumb i chose tourny tower as my map and picked nod vs his gdi :D

hmm but styleliga didnt pick TA his best map on the other hand. Well i think its very lucky victory which you wont repeat. But good job.
 
Last edited:
Ich finde gut das Style mal draussen ist.
Nix gegen dich aber wenigst mal eine kleine Abwechslung dabei.
 
Ich finde gut das Style mal draussen ist.
Nix gegen dich aber wenigst mal eine kleine Abwechslung dabei.

jo stimmt schon. aber trotzdem dieser typ hält sich jetzt für den übergamer das nervt auch.
 
Zockergod muss gewinnen, ansonsten gibs wieder Haue :(

Allein schon wegn seinem ESL Pic muss er gewinnen :D

#mfG.
 
Back
Top Bottom