AGS Finals

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Hier für alle die Finalmatches zwischen Dynamic und Psychoxnc.

Zur Erinnerung: Es ging um 200 € und Dynamic kam aus dem Winnerbracket.
 

Attachments

  • Finale 1.zip
    114.8 KB · Views: 33
  • Finale 2.zip
    94.7 KB · Views: 41
Glückwunsch an die Gewinner.

Sehr schön und konsequent gespielt Dynamic


Alles Gute Beispiel (mit 12.34min am nächsten an den 11.25min)
Beispiel:
Ich tippe auf eine Gesamtlänge von 12.34 min.
 
sov mirror finde ich persönlich ein sehr spannendes matchup, ist viel taktik dabei imo

hat spaß gemacht!
 
sov mirror finde ich persönlich ein sehr spannendes matchup, ist viel taktik dabei imo

hat spaß gemacht!

dito sov mirror und sov vs empier machen am meisten spass atm, das replay werd ich mir auf jeden fall jetzt noch anschauen. Nach so viel alli vs alli freu ich mich richtig drauf. :P
 
ich denke, das auch ein paar gute allied mirrors im turnier dabei waren !
 
Mir persönlich machen auch Soviet Mirrors und Empire vs Soviet am meisten fun :)
 
Das erste Game war voll langweilig zu verfolgen, Psycho gleich am Anfang "gg" rofl!^^
 
Naja er hatte nicht damit gerechnet Empire zu bekommen^^ gerade die Race die er am wenigsten kann.
 
das ist doch Standard bei ea games, dass man die Fraktion bekommt, die man am wenigsten gespielt hat in der vergangenheit^^
das war in tw und kw net anders^^
 
das würde ja heißen, dass DyNaMic am wenigsten Ally spielst O_o
ich denke, das auch ein paar gute allied mirrors im turnier dabei waren !
Das spiel von dir gegen PSYCHO auf Industrial fand ich gut, auch wenn da am Ende leider der Stream abgekackt ist. Eins was relativ am Anfang lief, QUAKER gegen irgendwen (maggot oder zocker glaube ich) auf Fire Island war auch ganz okay.

Grundsätzlich gehen "gute" Spiele in meinen Augen eigentlich immer mindestens ihre 15 Minuten; alles andere ist in der Regel entweder sehr einseitig, oder nach dem Motto "ich hau deine Base, du meine; mal schauen, wer eher fertig ist" - also eher weniger sehenswert.
 
jo mein game gg psycho war knapp, wollte nen fast win und hatte vor cryo rush zu machen.. er hat mich natürlich gescoutet..wärs kein stream gewesen hätte ich aufgegeben und schnell das game 3 gespielt ( kenne mich da)
 
ich hab mich echt gefragt, warum psycho mit den sickels sich down machen lassen hat von der inf! er hätte doch einfach nur mal reinjumpen müssen und gg :-S
 
ne, flaktrooper rocken sickles.. hatte einen nummeriert mit voller hp, den dann einfach auf 2ndary..

ich hatte dann ja af, kann also keinen sammler verlieren.

habe auch keine flaktrooper mehr nachgebaut, da er nur 3 sickles hatte.. habe schon gesehen, das er den kampf nicht gewinnen kann solange ich keinen groben microfehler mache.

wenn er vierten sickle macht, dann verliert er 2 und einer is bei 10%.. dann kommt der twinblade raus und man hat gewonnen
 
Back
Top Bottom