AGS #2 läuft

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So mein Gegner ist nich da daher kann ich hier ein bischen Coverage posten (lol).

Hier baumt es gewaltig:
es baumt...

interessante frühe Spiele werden sein:

styleliga vs quakerxnc
g1zzmo vs atomic
 
und styleliga oder quakerxnc vs gizzmo oder atomic oder scara. toller grid wieder da unten :sick

gl hf allen teilnehmern
 
Naja irgendwo müssen die guten Leute ja hin die können ja nicht alle sonstwo sein.
Naja bei mir im oberen Baum geht es noch aber phis ist da auch ^^

Wird sicher lustig, jo gl hf an alle :D
 
Mein Tipp: Finale stefros - StyleLiga.

(naja wären halt spiele, die mich interessieren würden ^^)
 
Da hätte ich Angst gegen Chris... :scared ich hoffe nicht, naja psycho wird mich gleich kicken denke ich, weiss nicht was er die letzte Zeit gemacht hat von ihm hört man immer nix und dann kommt er und ownt dich *g*

Mal sehen.

Ich glaub auch Styleliga machts von unten, von oben entweder psycho oder ich, sonst ist da ja niemand mehr drin den man kennt *g*
 
Salz in meine Wunden -_-
Ich habe es auf Pipeline Problems nicht geschafft von oben an der Pipe vorbeizubauen, deswegen paar Tanks vergessen udn guterletzt verdient verloren :D Das hat man davon wenn man auf der Map rumpuzzeld anstatt auf seine Tanks zu achten ^^
 
Ähm ja Dai da hast du Recht, pipeline problems ist irgendwie leicht imba weil man von oben voll die pipeline problems hat und da echt kaum vorbei bauen kann während man von unten da locker durchkommt... ist etwas fies!

Puh ich hab grad auf tower mein Kraftwerk verrutscht also musste ich erst 2 bauen und dann Kran lol aber hab eh aufs Maul bekommen, die andern beiden Spiele liefen dann aber besser, bin jetzt im Finale :)

Ist allerdings erst in 2,5 Stunden, naja noch etwas Zeit auszuruhen, ich hoffe Style macht das da hin ;)
 
Ne GDI mit Nod kann man doch nich hochbauen das wär ja selbstmord lol

Aber Psycho hatte da mehr Erfahrung hat mich einfach weggerockt...er kam dann fies von hinten ^^
 
NeueNews:

http://www.f7c.de/news-artikel,20693,1.html
Der zweite Cup unserer Serie nähert sich dem Ende. Die glücklichen Teilnehmer sind StyleLiga und stefros. Letzterer konnte sich gegen PSYCHOxnc im Halbfinale durchsetzen. Sein Kontrahent verwies aRRR88 in die Schranken. Das Finalspiel kann sich jeder ab 22 Uhr auf game-tv.com anschauen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den Statements versüßen.



Du stehst nun im Finale, wie war die Reise bis hierher?

stefros
Hart und Beschwerlich, waren schon einige gute Gamer dabei ;)
Vor allem die Spiele gegen psycho waren ziemlich anstrengend, aber auch eisz war nicht schlecht und dieser JohnDorian war dafür dass ihn keiner kennt auch ziemlich gut muss ich sagen. Aber ich hatte ja in Runde eins Zeit mich auszuruhen :D



StyleLiga
Anstrengend. QUAKERxnc und aRRR88 haben sich als wirklich gute Spieler bewiesen und mir auf pipeline problems/arena wirklich eingeheizt. Den Finaleinzug hab ich wohl nur meiner Jokermap "Tournament Tower" zu verdanken. Ich hatte viel Spaß und hoffe auf ein spannendes Finale.




Mit welchen Gefühlen gehst du in das Finale?

stefros
Ich hab Angst vor Chris :D Die pure Angst mehr ist da nicht, aber vielleicht legt sich das noch, sind ja noch 2 Stunden ;)



StyleLiga
Hmm, mit Freude, es bis ins Finale geschafft zu haben. Jetzt gehts um 100 Euro und die Ehre (ich muss meinem Clanmate zockergod seinen Doppelsieg von letztem mal nachmachen, hat er mir befohlen ;))




Wie siehst du deine Chancen auf den Endsieg?

stefros
Naja ich habe lange nicht gegen Style gespielt, aber wir haben oft gegenseitige Replays geschaut, er ist halt ein sehr guter Spieler, wird nicht einfach da können dann Kleinigkeiten entscheiden, ich denk mal die Chancen liegen ca. bei 50-50 ^^ (Zusatzfrage: Und was ist wenn aRRR88 gewinnt? // A.d.R) Ich glaube nicht, gegen aRRR88 hab ich vor Ewigkeiten mal gespielt und seither nicht mehr viel von ihm gehört, aber wenn ers schafft dann kann ich mich wohl auch verabschieden *g*



StyleLiga
Wie meine Chancen stehen, naja... das hängt ganz von stefros ab *g. es wird wohl auf nod mirrors und ein vielleicht etwas anderes Spiel auf tower hinauslaufen, wie das Finale ausgeht kann ich aber beim besten Willen nicht vorhersagen. stefros ist auch ein sehr starker Spieler der die Stärken von nod schon früh erkannt hat und diese auch schamlos ausnutzen wird *g



Danke schonmal für eure Statements, nach dem Finale bleibt zu hoffen das ihr dann immernoch in Interviewlaune seit! ;o)
 
ich bin bis in runde 5 gekommen und wurde dann von Style total weggerockt :P
auf tournyTower hab ich dann doch mal NOD probiert, mein MBF zusammen geklappt, stückchen vor und dann krank hoch gebaut (fehlen einem dann ca. 5-10sek).

naja, aber predator tanks rocken da im fight inner mitte einfach mehr ;p
style war einfach besser!
 
Wer ich mir reinziehen, ist glaub ich absolute Pflicht.
Viel Spass und viel Erfolg, möge der bessere obsiegen.
 
Wer ist der Caster? Kennt man den oder ist das einer von deren hp?
 
man bekommt echt augenkrebs vom stream^^ aber immerhin besser als garkeiner
 
hab mit VLC-Player die Postprocessing-Fkt. benutzt is ein bisschen besser.
 
Stehts jetzt 1:0 oder 1:1 :o
Weiß jemand wer der Caster ist?
 
Back
Top Bottom