AGFA-Vitamin Plus: Revolutionär!

Dann bist auch du geblendet!
Denn nur wo Licht ist kann auch Schatten sein!

Ohne Licht gibt es keinen Schatten und da du im SChatten lebst musst du also am Licht leben!
Entsage dem Licht und schalte es aus!

Ich muss mich mit dem Gegenpapst in dieser Sache beraten.
Skep, ich muss dich bitten das Volk nicht mit halbfakten zu verwirren.

Ich kann nur sagen, dass Deamon wohlauf ist und die Produktion schon bald beginnen kann.
 
logischer fehler des herrn rausreiter
wo licht ist auch schatten das heißt aber nicht ohne licht kein schatten
 
Doch. Schatten ohne Licht ist nicht Schatten, sondern Dunkelheit/Finsternis.
 
Nun diese Aussagen beweisen lediglich wie sehr du vom Licht geblendet wirst.
 
alles unsinn rausreiter s denken müsst ihr noch lernen sonst wird das mit der revolution nichts

und ich bin für das licht denn wer gegen das licht ist ist ein konterrevolutionär ihr verräter
 
dass dein ICQ den Durchschnitt weit übertrifft ist uns wohl bekannt nur verwendest du ihn UNSERER Revolution entgegen.
Denk doch ma nach. Kein Licht kommt einem Augenschließen gleich und wer nichts sieht kann nichts gegen unsere Revolution machen!
 
nein nein nein ich will dieses devote gehabe überhaupt nicht ich übertreffe niemanden bin nur ein aufrichtiger sohn meiner klasse
nur meine herren entscheidet euch seid ihr romantische finsternisfreunde oder revolutionäre die der ganzen menschheit das licht der freiheit bringen wollen
 
Das ist es ja! Die Revolution, die Freiheit, braucht kein Licht, verstehst du das nicht?
Nach der Revolution wird nicht eine einzige Lampe mehr leuchten!
Wir sagen dem Volk: Lasst euren Geist leuchten und nicht eure Lampe!

Denn im grellen Licht wird euer Geist geblendet und bemerkt nicht die Lüge des Lichts der Reichen und Schönen die den Zustand der Blendung nutzen um aus dem Schatten heraus, den das Licht wirft, den Proletarier auszunutzen und auszuquetschen. Der geläuterte revolutionär wird dank eines hellen Geistes sofort die üblen Machenschaften der Bourgoisie erkennen und vereiteln!
 
Back
Top Bottom