AGFA-Studie: Volxstudie

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Anlässig des Versuches, der AGFA-Wissenschaftsabteilung, bei der Verleihung des Anti-Nobelpreises, die schlechte Platzierung vom letzten Jahr wieder gut zu machen, untersuchte unsere hochranginge Forschungsabteilung vollgendes Phänomen:

Wie reagiert das Volk auf gezielte Stimulation durch AGFA?

Im Vorfeld dieser Simulation wurde eine Testperson versehentlich solange mit AGFA konfrontiert, bis eine starke Veringerung der Nervenkapazität festzustellen war. Durch eine Unachtsamkeit schlug allerdings Etwas bei einem Testlauf fehl und die Reaktion des Volkes erwies sich als explosiv.

Das Volk reagiert explosiv!

Statistik.bmp

In der endgültigen Abschlussstatistik bestätigte sich diese Vermutung, wie der obige Auszug beweist.
 
allerdings, ich habe in der vergangenheit ähnliche phänomene festgestellt.
gut, dass jemand endlich das wort ergreift :D :D :D
 
ich versteh nur Pferdereiter...

was ist bitte Agfa für stuff was machen dir oder ja ich hab 0ahnung
 
Bianca said:
ich versteh nur Pferdereiter...

was ist bitte Agfa für stuff was machen dir oder ja ich hab 0ahnung

Du hast wirklich keine Ahnung...

And then u die!

-_-
 
Höchst überzeugende Argumentation Lord deamon und schafft diesen unwissenden hier raus :eli


Edit:
man ich verstehs ich net :'(
Existiert das Projekt Darwin noch?
 
L$Dr4g0N said:

Existiert das Projekt Darwin noch?
nein natürlich existiert es nicht mehr, sonst würde dein balken die halbe bildschirmbreite einnehmen ;)
 
axo die kugel rollt um die ecke und fällt dann um! ja...hm... .-_-

ich würde ja eher behaupten Explosiv reagiert auf das volk... :o gibts die eigentlcih noch?
 
Das Ergebnis ist faszinierend und erschreckend zugleich !!!
 
i can do science me

btw warum findet ihr nappels das topic erst monate später?
 
ya why hella not ???

congrats brainiac
 
Back
Top Bottom