AGFA Studie - Bierbauch

CYE

Joined
Oct 6, 2002
Messages
170
Points
0
In den letzten Jahren war die AGFA-Forschungsabteilung Mainz natürlich nicht untätig.

Um die AGFA Atom-Pils Produktion in ihrer Vermarktung zu unterstützen, versuchen wir, im Rahmen der aufkommenden Alko-Pop Welle, mit Hilfe eines Teams von Marktforschern dem Trend entgegen zu wirken und als erstes mit einigen Bier-Klischees reinen Tisch machen.

AGFA räumt mit einer der heuchlerischsten Lügen unserer Gesellschaft auf!




Macht Bier wirklich fett ?

AGFA sagt:

NEIN ! :nono



In selbstaufopfernder Art und Weise testeten die AGFA-Forscher über Jahre das süffige Gebräu an sich selbst. Unsere Ergebnisse sind erschreckend einfach.


Ein Blick auf diese Grafik (unten) belegt unsere Untersuchung. Bier hat entgegen seines Rufes die wenigsten Kalorien.


bauch.gif


Nur woher kommt dann der Bauch ?
Der Bauch wächst durch den Alk - er regt des Verdauungssystem an - man stopft also einfach mehr in sich rein als normal.

_______________________________________________________


Macht der liebling der Alko-Pops, "Vodka" etwa mehr fett als Bier ?

JA :D (siehe Kalorientester)


Fazit:

Der "Bier"-Bauch ist eine miese Lüge der kapitalistischen Unternehmerschaften des Alko-PoP Regiems, die unsere Bier-Kultur auf niederträchtige Weise versucht zu untergraben.

Also wenn ihr schon lust auf versüßten Alk habt, dann trinkt lieber Misch-Bier (Mixery & Co.) als Alko-Pops. Und lasst bloß die Finger von alkohol freiem Bier (also Wasser) der macht am meisten fett.




In diesem Kalorientester könnt ihr eure lieblingssorten testen.
>>>>>>>> Kalorientester <<<<<<<<<

Sehr interessant auch die > Bierdiät <. ^^
 
Das Sekt soviel Kalorien hat hätte ich nicht gedacht, bei Wein war es bekannt.

Nur sollte klar sein, dass man sich vielleicht mit 0.2 Liter Wein, aber ganz sicher nicht 0.2 Liter Bier zufrieden gibt und sich das ganze dann wieder relativiert.
 
Genau^^
Wenn ich ein Glas Wein/Sekt trinke hab ich auf des Zeuch keine Lust mehr.
Wenn ich ein Glas Bier trinke, tritt bei mir der Effekt "Wer einmal Blut geleckt hat, will immer mehr" ein. :D
Deshalb müsstet ihr Eure Studien wohl nochmal überarbeiten ;)
 
blabla..

Naja... , dass Sekt und Wein nicht so bekömmlich munden wie Bier stand hier nicht zur Debatte *hust* - aber wenn man der "BierDiät" (s.o.) glauben schenkt würde das bei kaltem Bier ja keinen Unterschied machen ;)
 
aus diesem grund werden wir heute zu 3. 10 liter bier vernichten!
 
pah, die Verteidiger des Alko-Pop-Imperiums versuchen euch hier mit billiger Propaganda zu beeinflussen.

Ich bin für die Bier-Diät bei übermäßigem Bauchauswuchs, ansonsten braucht man sich eh keine Sorgen machen und kann Bier trinken wie man lustig ist.
 
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.

Wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten ganz hinten
und werden zuerst getötet.

Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die
allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch
regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die
langsamsten Gehirnzellen.

Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol
Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und
schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT:
Regelmäßige Einnahme von Wodka eliminiert die schwachen und langsamen
Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter
arbeitenden Maschine werden!

Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Wodka immer für wesentlich
schlauer hält...
 
Back
Top Bottom