afrob and nelly4hip? @kevkev :D

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 20, 2003
Messages
501
Points
0
hi
ich hoffe ihr sehtr das nicht als pam nur weil kev hinter seinem msn namen stehen hat wer is afrob and nelly4hip und er nicht on ist :D
na ja ich bin afrob und micha ist nelly4hip
darf ich jetzt noch wissen warum? :scared
 
danke dominik dass du dir die Mühe gemacht hast , es extra zu posten..... as ist kein spamm denn spamm wird ab jetzt direkt gelöcht.... :P
 
gibst du uns trotzdem noch ne antwort warum ihr das wissen wollt?


Das kann dir doch eigentlich egal sein oda???
 
Last edited by a moderator:
wieso ihr????
kevin wollte das wissen ich habe 0 Ahnung........................
außerdem warum wollt ihr wissenw arum er das wissen wollte???:pp
dürfen wir das mal wissen :pp
 
keine ahnung micha wollte dass wissen dass ich das wissen wollte woher willst du das wissen willst du mich mal wissen?
PS: warum will kev das wissen :D
 
also , deutsch können sie .... mein m8 weiß wer die sind ich frag ihn , und sag euch bescheid:smokin
 
lol das war nur rein aus interesse echt ....

wollte nix bestimmtes ;) wollte eigentlich nur wissen ob es steffen andy cotty oder dani is einer von denen aber sind se ja net ;)

thnx war nett von dir domi mir das zu sagen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom