Ärgerlich

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
bin heut schon sehr früh auf dem ami-server gewesen, so ab 17uhr , bis eben ........ was für mich sehr, sehr ärgerlich war : ich bin mehrmals dumm angemacht und aus spielen gekickt worden und als recon-cheater usw. beschimpft worden , selbst bei 50% der funs wollte keiner mit mir zocken und wenn , dann hamse sich totgelacht, dass ich verloren habe und sagten : da hastes mal gesehen, ohne recon seit ihr nieten !
:eek2 :eek :eek2 :eek
es fielen auch namen aus unserem clan (ger.1) , die will ich aber nicht nennen, weil es nur für unruhe sorgt !

:scared
falls sich also jemand angesprochen fühlen sollte, dann bitte ich darum, fair zu zocken, unser ruf ist verdammt schlecht, wie ich feststellen musste ! :scared

will nicht sagen, dass da auch eventuell NEID danhinterstecken mag, schliesslich habt ihr uns auf platz 1 gebombt :smokin

jedenfalls musste ich dann clannamen tauschen und bin mit BL00D rein, resultat : siehe rangliste ( 2 spiele mit liberale , war genial ) :pp
 
lach lach (ich musste sowas zwar bis jetzt noch net machen und hab es auch net gemacht)
aber wir haben genug drüber geredet.
also lieber lord, waren es nodlor (oder wie die heissen)
das sind schon mal 100% cheater
und der rest auch ein clan hat sich bei mir verplappert.
der nägste hat zu offensichtlich gecheatet (bei den andere)
also ich würde nichts auf die geben :kek
das sind die größten cheater die es gibt.
und wir haben so weit ich das sehe noch nichts falsch gemacht :kek
also nur die ruhe ;)
(wieso winnen die vs dich :nono ) naja egal gegen mich net :pp
 
also um es mal so zusagen ist eigentlichkeiner
der von den amis beschimpf wurde er sei ein cheater reconner oder sonst etwas
also würde ich nciht viel drauf geben was die amis da vom stapel lassen
und wenn du selber mal gegen die clans spielst die auch oben dabei sind
wirst du schon selber merken wie sie bescheissen
die meisten sind mapper dann kommen die tech cheater
und die was weis ich nicht was die alles haben
und sieht man es im game und sagt ihnen es brauchst nicht lange drauf zuwarten entweder reconn oder d/c
und dann geht es weiter wenn du wieder in der lobby bist beschimpfen sie dich das du der cheater warst
also mal ganz frech die tatsachen verdrehen
 
Original geschrieben von LORDHORDA
es fielen auch namen aus unserem clan (ger.1) , die will ich aber nicht nennen, weil es nur für unruhe sorgt !
War mein Name auch dabei? (Ob Unruhen oder nicht: ich muss es einfach wissen!!!)
Naja, mit beschimpfen und aus den Games kicken hatte ich noch kein Problem! Nur ein einziges Mal hat mich einen aus seiner Ms gekickt und vorher Cheater genannt! Bei den Ammis bin ich eigentlich nicht unbeliebt, muss ich ehrlich zugeben!

naja ich hätte da'n Vorschlag: Das klingt zwar komisch, aber wir könnten ja den Namen wechlseln...
 
Last edited:
äh sagmal fs irgend wie hast du woll ein am brett
scheint ja so als wenn du den amis glauben schenkst
mit ihren aussagen das WIR NUR DIE RECONNER sind
oder wie soll ich das ganze verstehen kannst ja mal gerne ghost fragen was bei unseren letzten cg was wir gemacht haben abging
also deine äusserungen teilweise kann ich nicht ganz nachvollziehen
bist eigentlich ständig dabei irgend welchen clanmember etwas
schlechtes zuunterstellen
 
Last edited:
ich sag nur dazu das es Mir scheiss egal ist was irgend ein Ammi babbeld,aber was mich angeht werde ich wohl nurnoch Funnys machen da reg ich mich wenigstens net über die cheaterei auf und vorallem über den ammis ihre scheiss lahmen rechner und connects auf.
Und falls ich doch mal cg mache werde ich Niemehr D/C oder R/C machen sollen halt die Möchtegern Super Spieler die points bekommen auch wenn sie cheaten.
 
@old: sorry, ich habe mich im Topic ''Clangames im August'' bereits dazu geäußert und den post editiert ;) Mehr kann ich auch nicht tun hehe ;)
 
was mich stört ist das du antscheinet was auf die wörter der amis gibst franky
also für mich bei midestens der hälfte der amis ist es so sie machen mud auf und lügen
also ich leg nichts aufs wort von solchen typen :nono
 
heute hab icg den ersten gehabt der mir gesagt hat
das er mich hasst omfg
muss ich jetzt einen neuen nick deshalb machen ?????
 
jo jo die Amys

Das mit ich Hasse Dich und verpiss dich hier:pp habe ich heute schon drei mal gehört von den Amys:evil
 
Hä Hä

Jo die Amys sind nicht ganz Ga Ga im Kopf,was will man schon von Schwachköpfen verlangen:D
 
weisst was die haben zu viel fastfood gefressen ich glaub die leben so: aufstehen 12 uhr dann 14 uhr mittagessen eben zu mc doof oder so dann von 15-0.00 erst mal cheaten :D
naja n bisschen übertrieben ganz sicher aber fast food essen die viel (oder fressen)
aber ich glaub da es sowas wie sozialhilfe da net gibt müssen die irget was arbeiten (in ami land gibts ja auch so viele obdachlose)
also vieleicht gehen sie ja auch halbtags arbeiten :kek
 
Original geschrieben von oldstars
muss ich jetzt einen neuen nick deshalb machen ?????
Ja^^

Naja, nicht das ich viel auf die Worte der Amis gebe Jan! Aber wenn du n halbes Jahr lang zusammen mit denen gezockt hast, kennst du auch ihre guten Seiten! Ich habe bzw. hatte (weil viele netmehr aktiv sind) dort viele Freunde, wurde von jedem gefragt, ob ich nicht seinen Clan joinen will usw.

Naja und wenn du gg einen Ami spielst, musst du immer mit einkalkulieren, dass er mappen bzw. cheaten könnte! Mit WerNew haben wir's damals einfach so gemacht, dass wir kaum gg Amis gespielt haben! Und waren trotzdem Rang 1!

Ok, vielleicht bin ich etwas unrealistisch geworden, weil ich schon lange net mehr groß geclant habe (mal 1 Game k, aber viel mehr halt net...), also nehmt es euch net so zu Herzen, wenn ich mal ''meckere'', k? ;)
 
allso ich finde man kann auch nicht von allen amis ausgehen.
es gibt viele amis die sind voll ok ich hatte gegen viele gute amis faire games wo die am schluss fair aufgegeben haben.
aber ich habe mehr games, wo es zu leicht war, die gecheatet haben (meint damit hautsächlich recon).
oder was noch öfters passiert das sie ein doof anmachen.
allso ich würde mir nicht viel aus ihren aussagen machen.
aber ihr habt recht irgendwas ist faul das ger.1 so unbeliebt ist.
habs schon selber mitbekommen als ich mit zock ein spiel gemacht habe.


irgendwas stimmt da nicht
 
Original geschrieben von cncdragoo
allso ich würde mir nicht viel aus ihren aussagen machen.
Genau das sage ich auch immer! Denn im Game zählt für mich nur das Game und mein m8, und net der Bs, den die Ammis labern! Aber 90% aller Spieler kriegen das net hin...

Das einzige, was mich wirklich stört, ist, wenn man mich ''Cheater'' nennt und aus dem Game kickt! Aber das kam bis jetzt erst ein einziges Mal vor...
 
man wenn ein clan von 20 leuten ein cheater clan ist und davon gibt es nicht nur einen ,und das die leute sind die online sind ist das klar das die labern,wenn ihr cheat scheiss net klappt und sie dann sauer sind das sie zurück geschlagen wurden in ihrem cheater anschlag. das sind doch alles terroristen *gr*
 
ach ich weiss auch nicht was ich davon halten soll
aber ihr solltet mal fuer frieden sorgen.
ansonsten kann das nur schlechte folgen fuer ger1 haben.
sehe lord und seine suche nach spieler fuer ein game
 
naja ich hab sowas bis jetzt noch nicht gemacht,nein was heisst letzt auf duell ich scoute gerdae gegner komm locker rein und auf einmal tib schweine naja ich hab noch versucht aber die sind zu stark für Mg's und dann hab ich D/C gemacht.
aber wer mir da nicht bei steh naja danke :D
und sonst musste ich noch keiner hadlung dieser art machen :)
 
Original geschrieben von cncdragoo
aber ihr solltet mal fuer frieden sorgen.
ansonsten kann das nur schlechte folgen fuer ger1 haben.
sehe lord und seine suche nach spieler fuer ein game
Jep, das sage ich auch! Entweder Clan-Namen wechseln oder die unbeliebtesten joinen mit andren Nicks GER.1! (beides währe am sichsersten, aber das währe auch ein hoher Aufwand!)

@Jan: ja, aber mehr als 20 sind's insgesamt net! Denn Losër, Mastër, Losërs, St0rm_, D@TNL, Cìrcus, etc. das sind doch alles dieselben!
Ein Beispiel für nette und faire Amis: die Dragun-Clans!

btw: Tibteufel lol die sind billig, hab auch mal gg einen gespielt, der kam mit 5 Tibteufeln als ich ihn gescoutet hatte! Naja, habe sie locker gekillt, meine Zeugs rübergeschickt und ihn gefickt, weil er ansonsten fast nix hatte! Weil erstens nur eine Ref - ein Sammler und zweitens sind Tibteufel wahrscheinlich auch net ganz billig...
 
Back
Top Bottom