activate.adobe.com - High ping, kurze Laggs

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hallo,

habe im Spiel immer kurze Laggs (1-2) sekunden. Nerven aber sehr! Wie letztens habe ich auch dieses mal wieder den Ressourcenmonitor angeschmissen und so wie es aussieht ist Avast und Firefox der hauptverantwortliche... Avast wurde jetzt runtergeschmissen und dafür nen anderes virenprogramm genommen. (mse)

Allerdings wird über Firefox immer activate.adobe.com aufgerufen was immer ne erhöhung der kbs auf über 100 verursacht. nicht sonderlich schlimm, aber vielleicht ist das der grund. Wie kann ich das unterbinden?!
 
Tritt das Problem auch auf, wenn Firefox sowie die anderen laufende Programme vor dem Spielstart geschlossen wurden?

Sofern Firefox im Hintergrund nicht großartig was macht, dürfte das nicht zu Verbindungsproblemen führen, aber alle von zusätzlich im Hintergrund laufenden Programmen beanspruchten Systemressourcen sind Ressourcen die dem Spiel nicht zur Verfügung stehen.
 
Na, dann hoffen wir doch mal, dass deine Photoshoplizenz koscher ist :>
 
Auf deinem Screenshot sieht man keinen Prozess der auf Activate.Adobe verweißt. Eurorings sieht stark nach ner Malware aus, vielleicht wäre formatieren keine schlechte Idee.
 
Ich hab ja erst formatiert... :D Und es sind null Viren drauf gewesen. Weil ich meine externe immer so lange abstecke bis ich meinen Win komplett eingerichtet habe.. Und da war das ja schon der Fall.

Habe ich Firefox geschlossen tritt dieses Problem nicht auf, das Problem ist, dass es sich ja auch nur bei LoL bemerkbar macht. Wenn ich aber nen Champion spiele, den ich noch nie gespielt habe, guck ich mir Builds an, deshalb bräuchte ich FX meistens dabei :x
 
Back
Top Bottom