actions per minute ?

wenn man das mal mit wc3 vergleicht ich habe da maximal 120 APM und das spiel verdammt lange gespielt ... , auch mit einigen erfolgen

zeigt das wc3 sehr skilled ist
 
LOL omg...
im fight um die 780 !
ROFL...
780 apm = 13 klicks in der sek.... sag mir mal wer 13 klicks sinnvoll in der sek ansetzt... klar hat apm etwas mit skill zu tun... aber nur in sofern das du wenn du unter 100 im fight hast nix machst.... ohne gafake hat man im fight 200-250 apm als "pro" und wer mehr hat faket halt damit noobs denken das das cool is... ex mTw-Aether hatte mal in nem game knapp 500 apm im durchschnitt.. der gegner hatte 200.
Wer hat wohl gewonnen? :)
Wenn man soviel faket kann man nichmehr spielen. Also hört auf zu faken und microt lieber ;P

mfg Zer0_X
 
Thoniel said:
das hier ist ein video von yellow... einer der besten spieler der welt. da sieht man ihn was erklären und nebenbei spielt er natürlich auch so
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=392&fid=1822


^^^^das sind sc gamer und keine wc3 spieler, das bei sc die apm zahl um einiges noch höher ist als bei wc3 ist allgemein bekannt.

das höchste in einen wc3 game ist so um die 400 apm etwas mehr villeicht noch. Da von sind 200 apm 100% sin los.

Bei sc zieht das ganze dann wieder amderst aus, da zu muss man sagen das man bei sc die tastertur also seine hotkeys nicht verstellen darf in den grossen tunieren weil das in sc unter cheaten fällt.

ich spiele seid August wc3 und habe eine apm im 1vs1 von 140-170 apm.

Wenn man Grubby an schaut der hat eine apm von ca.180. Und ist wohl der beste spieler hinter Moon auf der welt.

Alles was höher ist als ca. 220 im 1vs1 ist schwach sinn und braucht keiner.
 
naja es sind aber nicht nur die klicks sondern auch die hotkeys die gedrückt werden und da gehen die APMs bei Pros shcnell über 200 im sinnvollen bereich.
 
naja in kämpfen kann man mal über 200 gehen, aber wenn wer das ganze spiel mehr als 200 hat ist da auch viel sinnloses rumgeklicke dabei, vor allem wenn man mal die ersten min bei soner grafik betrachtet, bei vielen gehts da bis 400 und dann fürn rest des spielst auf 150, und was gibts am anfang gross zu machen wenn die gebäude noch im bau sind und man net mal n hero hat?...
hab map n diagramm angehängt das bei meinen games relativ typisch ist, ich=gelb, gegner=rosa
ka was immer alle fürn blödsinn am anfang machen, aber wenn ich meine gebäude und worker in auftrag gegeben hab gibts doch erstmal nicht mehr viel zu tun >_<
 

Attachments

  • tftapm.JPG
    tftapm.JPG
    31.9 KB · Views: 23
ich sach ma, die real apm hat man nur in dem replay, bevor man von der ganzen apm ******** gehört hat^^
 
Sagtmal gibt es auch ein Programm mit dem ich meine APM in CnC messen kann? Ich seh und find nur Programm für WC3...

gruß hang
 
bei CnC (zumindest ZH) haste definitiv weniger da jeder überflüssige klick auch übeflüssige fahrzeugbewegungen auslöst vorallem als china wenne viele tanks hast willste vermeiden das diese sich hin und her drehen im fight
 
http://rapidshare.com/files/71531448/apm.rar

kleine unstimmigkeiten wegen hier und da paar sek verzögerung beim starten//beenden, sollte aber ein richtwert geben

im endeffekt merkt man ja eh immer live ob man zuwenig oder genug apm hat
bei zuwenig weiss man was man machen müsste, merkt aber beim spiel deutlich überfordert zu sein und wenn man schneller denken als klicken kann ist die eigentliche apm zahl doch eh egal, weil man noch nicht am limit ist
 
SK.Miou (APM: 153)

schaut man in der eps mal genauer hin sieht man das miou im gegensatz zu vielen anderen fast erbärmlich wenige APM hat :D! wer jetzt fragt wer das ist soll nach hause gehen :D
 
Musste mal testen^^ habe so um die 130.. bei Wc3 obwohl ich kein Wc3 kann und lange überlegen muss was Sache ist...
 
SK.Miou (APM: 153)

schaut man in der eps mal genauer hin sieht man das miou im gegensatz zu vielen anderen fast erbärmlich wenige APM hat :D! wer jetzt fragt wer das ist soll nach hause gehen :D


man KÖNNTE aber behaupten das er mit DEN klicks die er macht doppelt soviel machen könnte wenn er doppelt so viele richtige machen würde, wobei wir dann wahrscheinlich an die menschlich mögliche machbarkeit angelangt wären
 
Bei Wc3 is das auchn bissl angewöhnungssache, irgendwann hat man mal apm gespamt und seitdem spielt man halt immer so.. aus gewohnheit
 
Back
Top Bottom