ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Hi Leude wollt nur vor dem Clan -2vs2- warnen die benutzen sämtlich bugs! Hab zwar leider keine Handfesten Beweise also SS in dem Fall aber vielleicht bringts ja doch was! Hatten die letzen 2 mal clangames gegen die auf hus und die machen clonbug und werkstatt bug. Ausserdem noch Selfspy! Also so ziemlich alles was da zu bieten is! Will vor denen nur warnen! Versuche die jetz mit ss dranzukriegen! BYE DAY:shout
 
Werkstatt Bug? Das is doch der, wenn die Rhinos über die Werkstatt fahren explodieren sie, oder gibts da noch einen?

MFG Tobi
 
Hm, ich kenne auch nur den - da wüßte ich nicht, was da positives dran ist :scared
 
Den Trick mit dem Selfspy kennt eigentlich schon jeder. Aber ich benutze den "Trick" wegen dem ungerechtheit nicht.
 
und das mit werkstatt bewirkt was? kenne nur das wo man die sammler verkaufen kann :) und was is clonbug? mfg jörg
 
mit clonbug meint er bestimmt clonstätte mit alis und tanjas...
(war das spiel mit kisten?)

aber von nem werkstattbug hab ich auch keinen plan,
hab früher mal gesehen das einer seine eagels auf ner werkstatt repariert hat :alien
 
Last edited:
ach so,ja tanjas bauen killen bauen killen,das hat ma ein holländer in nem spiel 2 vs 2 gegen mich und mein mate auf der map bestätigte invasion über 2 h gemacht,das hat angekotzt, harharhar und dann aaaaaaaaaah,das nervt tierisch das tanja gekreische:) mfg jörg
 
ja sammler wider verkaufen und der klonstätten bug is des was ihr schon beschrieben habt will da ned näher druf eingehen auf jeden fall war des erz weg und die schieben natürlich kohle ohne ende wegen dem bug hab sogar schon fodo von dem! HM was noch jo kisten waren an!
 
Warum soll Sammler verkaufen ein Bug sein?
Das gibts schon seit C&C1... da wurde das Dollarzeichen sogar grün wenn man die Maus über den Sammler auf der Werkstadt bewegt hat.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden was mit Werkstadt Bug gemeint ist..
 
das is auch jetzt noch so mooff:) auf jeden fall isses bei mir immer so dass da n grünes fragezeichen kommt:) mfg jörg
 
versteht des ned richtig er verkauft werkstatt bewegt sich aber sammler bleibt druf und er bekommt geld
 
also mit werkstatt und so ken ich nur einen trick mit allies!!
mann stellt sein sammler in die wekrkstatt und dann verkauft man die werkstatt und den sammler glech mit!!!:cool
 
nääh,du musst den sammler bissle anschiessen,dann auf werkstatt und den sammler anvisieren,den kannste dann verkaufen,werkstatt bleibt,mfg jörg
 
Grins

Was wird das hier ne Bastelstunde für noobs??? Damit bald jeder weis wie dieser Mist geht oder was???

Macht doch nen seperaten Tread auf wo alles erklärt wird und wo man alle cheats findet, dann braucht ihr hier net so lange Fachsimpeln!!!


:smokin :smokin :smokin
 
zurück zum thema.... ich habe auch schon gegen 2vs2 gespielt, und musste mitansehen, wie die auch bei mir den clon bug benutzen. dazu haben sie sicher einen mapcheat, denn bei mir war kein hund oder sonstiges, doch auf einmal kamen jeds genau auf mein tech gebäude!? :nono also -2vs2- sind n00bs die nur mit cheaten bugen erfolgreich sind.
 
Back
Top Bottom