Achtung!!!! Top player are maphacking

muss CyaAndBye recht geben. liegt doch auf der hand das sie den auch benutzen. wesewegen sonst interessiert man sich überhaupt für sowas.

also nutzt afi ihn selber den er schrieb wärend der einen flame aktion das er ihn schon probiert hatt als ich schrieb kw kann man nicht cheaten, dan kam die aussage wie klar kann man cheaten habs doch schon mit holy ausprobiert. das kann commander etc. sogar bezeugen da es sein gehostetes game war und afi joint um zu flamen.. alles gelab ohne beweiße..
 
stimmt, beweise gibt es nicht trotzdem kann man sich ja seinen teil denken und mitteilen.
 
lol bloodsport , du labberst vl crap , ich hab nur gesagt
das es sayler an mir getestet hat .... und nicht holy und ich hab denn hack niucht getestet.


Keine Ahnung warum du die leute so verteidigst oder gg mich bist ,
lass mich einfach in ruhe und erzähl hier keine lügen rum.
 
der einzige wo lügen bringt bist du, bring endlich beweise und ich sehe es ein, ok dan hab ich dies falsch verstanden.. ist doch alles das selbe also hatt holy den hack, wisso soll commander ihn den haben ? holy kann genauso rum lügen und pranzen wie du hier. bin nur gegen dich weil ich schlechte verlierer nicht leiden kann :p wo dan angree lamen
 
Back
Top Bottom