ach ja suche ra2 clan !

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Huhu Mädels.
Ich hab nach langem hin und her mich mal wieder entschlossen , da generals langsam fad wird ohne support mich mal wieder für einen ra2 clan zu bewerben.Aber wenns geht nen guten *g.Ich hab mich auch schon wieder eingezockt.Hab 2 tage gespielt und bin rucks auf platz 750 *g.Waren nur 10 games.Die meistens waren so schnell das seh net in der ladder waren naja.egal.Wenn wer irgendwie lust hat mich unter seine Pfirsiche (fittiche) zunehmen addet mich doch mal ...
motiontracker2001@hotmail.com

ex-clans:adidas,puma usw weiter halt ;)
 
jo vor 4 wochen war das immer so nen hin und her.aber jetzt denke ich das ich wieder spielen sollte.Schaun wa mal!
 
Ich denk mal wir bei GH0STs können auch noch weitere gute memberz gebrauchen!
Top 40 sind wir sicher jeden monat, und wenn ich dann mal zeit habe sind bessere rankings auch immer drin!
====> ein clan der immer top 40 ist und auch locker höheres anstreben kann ....
Falls interesse besteht, kannst dich ja bei mir melden, msn addy steht an der seite!
 
Hallo!!!
+Wir suchen auch noh gute Member für unseren Clan!
Sind meistens unter 100 aber es geht ja nicht nur um clan sondern auch um fun!!!
Also bei bedarf einfach melden oder auf www.tbs-world-clan.de schauen !!!

Ps. Website ist noch nicht ganz fertig!!!
 

Attachments

  • scorpion gold.jpg
    scorpion gold.jpg
    17 KB · Views: 45
geiler scorpien ;).jo ich werd mal alle angebote durchackern.Schaun wa mal!danke für die angebote schon mal ;)
 
Moin nochmal jetzt ist der banner fertig!!!!
Naja dann studiere mal die einträge hier und wenn bock auf zocken dann melden unter:
scorpclon@msn.com oder
auf unserer homepage!!!!



scorpion.banner.jpg
 
ähm der banner ist zu groß, sobald den ein admin sieht ist der asu deiner sigantur weg, nur mal zu vorwahrung! :kek
 
Back
Top Bottom