Aceton Version 0.2

Status
Not open for further replies.
Ich peil da alles nicht:|

Hab alles installiert und es passiert nichts besonderes:(
 
hi,

@vicious, wenn du nicht cheatest, was soll den passieren ? game balanciert ???^^

es tut sich nur was wenn du einen cheat an machst, dann siehste ne schöne nachricht im game und bei aceton, Log-file....

cya
 
Ahjo verstehe :|

Ich dachte schon irgendwas gescheites passiert da oder irgendwie verändert sich der anfang :D

Naja ist schon gut so :)
 
Das Tool kann nur EUCH überprüfen und nicht euren Gegner..aber da es in Ligen dann Pflicht wird, muss der Gegner es wohl dann auch haben und wenn er dann cheatet, schaltet ACETON den Cheat ab und es wird in die Log geschrieben das derjenige gecheatet hat...
 
ich glaub ich download es mal gleich und installier es !!!

GEIL HEUTE WIRD UBZ MAL RICHTIG GESPIELT
dann kann ich bei jeden dem ich ein verdacht habe auch mal schauen obs stimmt :P

btw... bin sehr krank ich glaub da wird von mir aus net heute viel gerockt ^^
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
ich glaub ich download es mal gleich und installier es !!!

GEIL HEUTE WIRD UBZ MAL RICHTIG GESPIELT
dann kann ich bei jeden dem ich ein verdacht habe auch mal schauen obs stimmt :P

btw... bin sehr krank ich glaub da wird von mir aus net heute viel gerockt ^^

des ist aber jetzt noch nicht pflicht, erst in 2 wochen....aber wenn gegner es auch an hat, kannst ja fragen, dann sollte das auswerten keine probleme darstellen, für admins mein ich...

cya
 
Jo und soweit ich verstanden hab, wird auch im Game angezeigt ob der Betreffende gecheatet hat.
 
beim Connect erhält man doch die IP des Spielers, um sich mit ihm zu verbinden.
Das gute Aceton könnte ja dann beim Betretten des Custom Games eine Message verschicken, dass ohne Aceton kein Spiel zustande gehen wird, bitte da und da saugen.

Jetzt wurde das Spiel gestartet und Aceton erhält die IP der Partner per Hook (ASM muss sein ;) ), schickt ein Überprüfungspaket an die Partner. Erhält er keine Antwort, startet der Timeout-timer, der aufs Paket 30 sek wartet. Nach 30 sek (oder auch weniger) kappt Aceton die Leitung.
Das Paket muss jedoch Kryptographisch gesichert werden, dabei muss das Paket mit einem zufälligen Key verschlüsselt sein - es muss sein, denn ein Cheat könnte das Paket empfangen und Aceton "emulieren", dann ist nix mit anticheat.
 
hi,

ich habe zwar nicht alles verstanden, was du da so erzählt hast, aber es wird denke ich ne version kommen wo anzeigt ob der gegner aceton besitzt...

cya
 
gut :D
der support is das gegenteil von ea ^^ coole sache dass das ding endlich draussen is.
 
Und wie werden die Log-Dateien dann ausgewertet? An wen genau müssen sich Ligen wenden wenn sie das Entschlüsselungs-Tool benötigen? Sorry, hatte die letzen Tage kein i-net und werd auch bis Dienstag kaum welche haben, kann sein, das ich da was verpeile/was an mir vorbei gegangen ist, aber ich bin sehr daran interessiert, damit es bei der ESGL so schnell wie möglich ins Regelwerk aufgenommen werden kann ;)
 
Yeah!! Gratulation auch von mir... *fett respect hab* :smokin :smokin
 
Original geschrieben von Tzunami
Und wie werden die Log-Dateien dann ausgewertet? An wen genau müssen sich Ligen wenden wenn sie das Entschlüsselungs-Tool benötigen? Sorry, hatte die letzen Tage kein i-net und werd auch bis Dienstag kaum welche haben, kann sein, das ich da was verpeile/was an mir vorbei gegangen ist, aber ich bin sehr daran interessiert, damit es bei der ESGL so schnell wie möglich ins Regelwerk aufgenommen werden kann ;)

Wende dich an MyersGer :)
 
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich noch nicht in die Vollen gegangen bin. Ich habe jemanden mehr als 4 Stunden seines Lebens verplämpern lassen. :D
Diese Woche kommt noch ein Fix wegen -quickstart etc. und aus aktuellem Anlass wird sich die Updatefunktion verschieben. Stattdessen wird die andere Erkennungsengine eingebaut.
Da wir eh noch im Test sind, ist es nicht ganz so eilig und es kann ein wenig dauern.

edit:
So soweit schon mal alles ok. Nur noch das mit dem Updatecheck, dann kann man eine 0.3 rausgeben.
 
Last edited:
aah, ich habs mit einem cheat ausprobiert (keine panik im lan auf einem Rechner beim Spiel mit einem Computer, nix cheats online - bei der Suche nach einem dummen cheat gleich auf einen trojaner gestoßen :) ), Aceton funktioniert sehr gut. Bravo Bravissimo!

Leider cheatet man auch online, wo man schlecht Leute ohne Aceton vom Cheaten wegbringen kann. Deswegen muss, denk ich, Leute auf Aceton irgendwie überprüfen.

Nun der Ablauf:

*Man erstellt ein Spiel und Aceton ist gestartet, wartet, bis der andere Benutzer reinkommt.
*Wie gesagt, die Funktion wird kommen, wo Aceton den Partner auf Aceton überprüft.
*Haben die Partner kein Aceton an, kickt Aceton den User (falls Admin) oder verlässt den Raum (falls User) und weist die User darauf hin, dass sie Aceton holen sollen.

Bist du eigentlich ins Spiel so weit durchgedrungen, dass du die Spieloberfläche und die Abläufe kontrollieren kannst? Das wäre "Aged to Perfection" :)
Dann wäre wirklich Aceton das ultimativste Tool, das es je für Generals gab, denn das Ding könnte dann auch am Ballance rumfeilen, um ccgzh wirklich ausgewogen zu machen - das ist aber noch Zukunftsmusik - Hauptsache die Cheats werden erkannt und Aceton wird wie VAC oder Punkbuster praktisch erzwungen ;)

:smokin

Übrigens, welche Sprache benutzt du für Aceton?
 
Original geschrieben von no_dammagE
aah, ich habs mit einem cheat ausprobiert (keine panik im lan auf einem Rechner beim Spiel mit einem Computer, nix cheats online - bei der Suche nach einem dummen cheat gleich auf einen trojaner gestoßen :) ), Aceton funktioniert sehr gut. Bravo Bravissimo!

Leider cheatet man auch online, wo man schlecht Leute ohne Aceton vom Cheaten wegbringen kann. Deswegen muss, denk ich, Leute auf Aceton irgendwie überprüfen.

Nun der Ablauf:

*Man erstellt ein Spiel und Aceton ist gestartet, wartet, bis der andere Benutzer reinkommt.
*Wie gesagt, die Funktion wird kommen, wo Aceton den Partner auf Aceton überprüft.
*Haben die Partner kein Aceton an, kickt Aceton den User (falls Admin) oder verlässt den Raum (falls User) und weist die User darauf hin, dass sie Aceton holen sollen.

Bist du eigentlich ins Spiel so weit durchgedrungen, dass du die Spieloberfläche und die Abläufe kontrollieren kannst? Das wäre "Aged to Perfection" :)
Dann wäre wirklich Aceton das ultimativste Tool, das es je für Generals gab, denn das Ding könnte dann auch am Ballance rumfeilen, um ccgzh wirklich ausgewogen zu machen - das ist aber noch Zukunftsmusik - Hauptsache die Cheats werden erkannt und Aceton wird wie VAC oder Punkbuster praktisch erzwungen ;)

:smokin

Übrigens, welche Sprache benutzt du für Aceton?

das tool ist ja auch für ligen und tuniere gedacht, es erstellt ne verschlüsselte log-datei die man den admins schickt... das mit dem fungame ist schwierig weil naja wie willst den jemanden scannen wenn er router, FW an hat ??? mit legalen mitteln nahezu unmöglich...

cya
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom