Aceton stellt Fehler fest

mmh kann sich wer mal bei mir melden, damit ich das mal ausprobben kann, mein mitspieler ist ein wneig unpässlich in letzter zeit
Könntest du mich bei ICQ aufnehmen, Stefros, und das mit mir eben testen.
Wäre sehr nett von dir
MfG Cruoris
 
Du brauchst niemanden zum testen du musst einfach aceton anmachen, conntecten, da auf run game klicken und dann gucken ob es lädt und du anschliessend unter aceton als player drin stehst :)
 
das ist doch garnicht mein prob gewesen
Ich kann mich doch einloggen nur wenn ich in ein offenes Spiel joine, stürzt Aceton doch erst ab...
 
Wenn du selber ein Spiel eröffnest, sollte ( nicht muss ) nach einiger Zeit in Aceton sowas wie "blocking xxx.xxx.xxx.xxx sp:xxxx dp:xxxx" erscheinen, dass ist dann ein nahezu sicheres Zeichen dafür dass nun alles funktioniert ;) Umso voller die Lobby, aus der du das Spiel gestartet hast, desto wahrscheinlicher diese Meldung.
 
Last edited:
mmh...wird das dann über aceton als ein Fenster angezeigt, weil wie schon gesagt bei mir schreibt der PC ("Wondoof-Fenster: Aceton hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden")
 
Hast du es denn jetzt einfach mal probiert selber ein Spiel zu erstellen ?
Diese Meldung kommt in dem Fenster von Aceton wo auch z.B. Login successfully steht ;)
 
Back
Top Bottom