aceton block in eine richtung ?

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
gerade eben in nem eas spiel was ganz neues gehabt... wollte gegen insop spielen, wir beide im ace, und trotzdem kam immer der dc weil sein ace mich geblockt hat... firewall aus und alles normal... jemand schonmal was ähnliches gehabt ? wenn ja wäre ne lösung ganz hilfreich... eas ohne ace geht ja klar... aber beim ladderturnier wird das wohl nen prob ;)
 
Hmm, sone Probleme sind uns eigentlich unbekannt und auch etwas merkwürdig. Entweder lässt die Firewall es durch oder halt nicht, dass ist Aceton eigentlich egal. Kenn mich damit aber nicht so toll aus, keine Ahnung was sone Firewall mit IP-Paketen so anstellen kann.
Ich denke aber mal, dass dies wahrscheinlich nur ein temporär auftretendes Problem war, im Normalfall sollte es keine Probleme geben.
Sollte dies nochmal auftreten, dann schreib uns mal bitte die Aceton-Namen der Beteiligten hin, mit Uhrzeit und Kopie des Aceton-Logs ( Rechtsklick in das Ausgabefenster von Aceton ), dann können wir mal in unsere Server-Logs nachschauen ob dort irgendwas auffälliges drinsteht ;)
 
kriege auch keine aceton connection zu insop, neonator.
 
Hatte selbiges vorhin mit StarSky, wir waren beide in aceton und über aceton in TW, meins hat ihn trotzdem geblockt :(
 
Ok, wir denken wir haben des Rätsels Lösung gefunden, über die Ursache möchte ich mich nicht äussern, aber das Problem sollte nun behoben sein und alles wie bisher gewohnt funktionieren.
 
naja, als ich heute um 19 uhr im aceton war, kamen immernoch ständig solche
meldungen das iwelche ips geblockt wurden.
dabei war ich nur in der lobby (Turniere 1, wegen tgl n stuff).
 
Das ist "normal". Es ging hier ja darum, dass Spielpartner geblockt werden. Das wurden sie bei dir aber ja nicht, oder?
 
Back
Top Bottom