ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3

Wie wärs mit Napfkuchen?
In Zero Hour haben Gattling Tanks bekanntlich ja eine deutlich geringere Schussreichweite am Boden als in Classic Generals. Dies ist auch der Grund warum Humvees gegen China im Vergleich zu CCG um einiges effecktiver sind, was auch so richtig ist. Man stelle sich nur mal einen Gattling Tank spam eines Tank Generals vor mit den Werten von CCG.
...und? - momentan sind die china usa matchups recht ausgeglichen (von nuke air mal abgesehen....)
Warum gattling spamm jetzt wieder effektiver zu machen???
Der humvee ist dazu da, gattling spamm abzuwehren.....im lategame bringt er gg ovis sowieso nix - da müssen tech einheiten her.
Ich will wenn ich bm spiele in china vs usa matchups gerne auch andere einheiten als gattlinge sehen.
Stärkt lieber die kontereinheiten vom hv, zB (bn)-migs

@tezla:
würde usa nur im earlygame schwächen - da ist usa gg gla sowieso schon in die defensive gedrängt, das problem ist ja dass gla im lategame keine chance vs mass hvs und avengern hat. Die buggys gg rpgs zu stärken könnte vielleicht helfen.....
 
Ne Frage, das Upgrade beeinflusst aber net Gat Turm und Overlord-Gat Aufsatz Reichweite oder?
 
Wie wärs mit Tow Upgrade für 1500 in ner neuen Beta??

jo, und am besten auch die bauzeit verlängern. das ding is monsterstark aber kostet 0 zeit&geld
 
Freezy said:
Ne Frage, das Upgrade beeinflusst aber net Gat Turm und Overlord-Gat Aufsatz Reichweite oder?

anscheinend nicht was ich eigentlich sinnlos find weil overload gat turm und gat helix turm und gatlings sind alles die selben waffen system und das upgrade ist ein Chain gun upgrade und verstärkt hat es ja mal alle auch den gat turm am boden ... also sollen alle die reichweite bekommen ;) und dann fangen die probs erst an ^^
 
Sleepy said:
weil overload gat turm und gat helix turm und gatlings sind alles die selben waffen system
eben glücklicherweise nicht, sind alles unterschiedliche Waffen
Und wenn es so gewesen wäre, hätten wir dem GattlingTank halt ne eigene Waffe spendiert ;)
Die Änderung wirkt sich auch nur auf die Bodenreichweite des Gattling aus,
nicht auf die Reichweite gegen Air-Units ( wieder ne andere Waffe )
Das selbe gilt für Mini-Gunner ;)
 
Gonzo said:
eben glücklicherweise nicht, sind alles unterschiedliche Waffen
Und wenn es so gewesen wäre, hätten wir dem GattlingTank halt ne eigene Waffe spendiert ;)
Die Änderung wirkt sich auch nur auf die Bodenreichweite des Gattling aus,
nicht auf die Reichweite gegen Air-Units ( wieder ne andere Waffe )
Das selbe gilt für Mini-Gunner ;)
Jop genau.

Auch ist das Chain Gun Upgrade durch diese Veränderung nicht overpowered da man durch das Upgraden einen Zeit und Geld Nachteil hat. Mit Search & Destroy sind die Humvees ja auch weiterhin effektiv gegen Gattlinge.

Wenn jemand spielen will soll er sich bei mir melden :D
 
wollt ihr mich verarschen ich war bis zum heutigen tag der mainung das chain upgrade verstärkt alle die oben genanten einheiten gatlings waffen das sind doch CHAIN waffen ... rofl das wäre dann mein irrtum in ccg jahr 2005 der härteste ^^
 
Nein, wollen wir nicht :D
Das "normale" ChainGunUpgrade wirkt sich auf alle Gattling-Waffen aus
Die Änderung die wir vorgenommen haben ( Erhöhung der Schussweite )
wirkt sich nur auf die Bodenreichweite der GattlingTanks aus
Das "normale" Upgrade erhöht "nur" die Schussrate und den Schaden ;)
Alles verstanden ?
 
jo also habt ihr es missbraucht das upgrade und eigentlich sollten dann auch die schuss weite den anderen gat waffen auch gehören ... also war es kein irrtum sondern ihr habt aus einem chaingun upgrade noch gespalten in ein schussweiten onlie gatlingtank upgrade find ich beschiess ...
 
tsts
Da hat sich Yuri noch die Mühe gemacht die Tooltips anzupassen
( zumindestens hoffe ich das, nachgeschaut habe ich jetzt nicht ;) )
und du redest von Beschiss
Also ehrlich, mußt es ja nicht kaufen wenn du dich dabei betrogen fühlst :p
 
ich find halt jetzt den sinn des namens des upgrades nicht erfüllt ...

ihr habt ja auch tox die 3er terrors weg genommen und tnt gegeben weils einfach sinn macht und da das upgrade für alle chain waffen ist und jetzt aber schussweite aufeinmal nur dem gatling gehört ist der sinn weg ;) (betrug) was glaubst du wie sich der ovi fahrer ärgern wird!!! Der Gat Turm erst ... der wird total neidisch auf den gat tank dann killt er ihn noch am schluss das wäre verherrend für die moral der truppe :)
 
Oh weh, da könntest du recht haben
Geben wir der Lotus noch ein Moral-Upgrade, das sie Einheiten und Abwehrtürme
trösten kann :D
 
Gonzo said:
Oh weh, da könntest du recht haben
Geben wir der Lotus noch ein Moral-Upgrade, das sie Einheiten und Abwehrtürme
trösten kann :D

ich glaub aber du hast es noch net kapiert :P
 
Back
Top Bottom