Aceton 2.3 mit Unterstützung von RA3

Joined
Feb 12, 2004
Messages
850
Points
220
Seit der 2.3er Serie von Aceton wird RA3 unterstützt. RA3 wurde nun nach dem Release in Aceton freigeschaltet und wird damit vor etwaig aufkommenden Cheats geschützt.
Die Benutzung erfolgt wie bei den anderen C&C Teilen. Somit ist die komplette C&C Serie seit C&C Generals im Aceton-Repertoire.

Wenn es zu Problem kommen sollte, bitten wir darum uns per PM oder Kontaktformular (http://aceton-project.de/contact/) zu informieren, damit eventuelle Probleme auch behoben werden können.
 
Wir haben ja schon ein wenig voraus gearbeitet. Und Aceton ist ja auch für mehrere Spiele ausgelegt. Aber an sich war es nicht sooo viel Arbeit.
 
Danke für das update! Nun kann ich gegen 7 leute spielen ohne zu befürchten das jemand gegen mich cheated ;) Wenn doch nur mehr leute aceton hätten
 

Attachments

  • aceton.png
    aceton.png
    27 KB · Views: 4
Bisher war Aceton für AR3 nirgends Pflicht - von daher hat es niemand benutzt. Dein Gegenüber muss Aceton schließlich auch gestartet haben, damit die Spiele funktionieren.

Mit der Einführung in der ESL - und bald sicher auch in weiteren Ligen - wird sich das wohl wieder ändern.

Dass man einfach in die Lobby gehen konnte und dort Fungames mit Aceton gefunden hat, war ja leider bisher nie der Fall - dafür ist die Verbreitung einfach noch zu gering. Ein garantiert fairer Wettkampf in Ligen und Turnieren ist aber doch schon mal ziemlich gut :)
 
Back
Top Bottom