Account Faker ertappt!!!

Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Da sitz ich mit meinem Funnick im ZH und was sehe ich da?
]FS[HANS_FRANS

Zum Glück hatte ich halt mein Funnick und hab ihn mal angelabert und in die Buddyliste geadded udnd ann mal angelabert!!!
Irgendwann fing er damit an ob ich Cheats habe und natürlich hab ich ihm gesagt das mein Kumpel selber Cheats und Maphacks Programmiert und ich ihm die schicken würde!

Er sollte mir dann halt seine ICQ oder MSN geben!
Oder als Alternative IRC Channel sagen!!!

Angeblich kannte er keines der Tools :lol
Nunja nach über ne Stunde gelaber hat es nix gebracht ich kam an nix dran. Irgendwann spuckte er dann mal den Namen seines Clans aus und TATAAAAAA er meinte er wär ein Fallen Soldier!

Das ich nicht lache
Gut ich hab mich ihm offenbart udn aufeinmal meinte er ich hätte seine Websites zerstört usw.
Also sorry bei solchen Leuten fällt mir nix mehr ein!!!

Diese Type(n) faken unsere Accounts uns spielen sogar CCG-Ladder in unserem Namen!!! Und das tollste daran ist...man kann GARNIX dagegen tun!!!

Soll ich ihn Blacklisten?
Dann denken alle das ein echter ]FS[ auf der Liste steht

Also ich hoffe das die Leute die uns kennen (auch die die uns nicht gerade Lieben) einfach zu uns stehen und wenn ein solcher Affe mist baut (DC, Cheaten etc.) Ihr uns in der Lobby in schutz nimmt!!!

Meiner Meinung nach gibt es nix schlimmeres als solche typen die Accounts Faken und sich mit Cheats etc austoben!!!
Und meiner Meinung nach sollte man bei solchen Leuten auch Streitigkeiten zwischen Clanmembern diverser Clan vergessen!!!

Auch ich würde bei sowas einschreiten auch wenn ich den über den gerade hergezogen wird nicht leiden kann!!!
Dann würd ich halt sagen:
Gut er ist ein Arschlo..... aber Cheaten tut er nicht!!!

Ich habe von dem ganzen Gelaber Screens gemacht sind knapp 50 Stück!!!

Ich werde die mal komprimieren und irgendwo als ZIP zum DL zur Verfügung stellen falls bedarf besteht!!!
 
yep mach mal^^

Naja, das ist nicht das erste mal, dass jemand 'nen ]FS[-Fakenick used. Ich errinnere da nur an einen gewissen ']FS[chicken' :z Also ich finde auch, dass man in so einem Fall 100%ig zusammenhalten sollte - ich würd's bzw. werd's (wenn Bedarf besteht) auf jeden Fall machen ;)
Anywayz, dieses Problem hat die Nutzung von GameSpy durch EA mit sich gebracht --> EA suxx :z
 
hi,

wie soll das gehn die namen der mitglieder von jedem clan stehn doch in CCg-ladder, die können kein game werten lassen das sie nicht im clan sind, es sei den jemand hat ihnen das pw gegeben

cya TaLLa
 
Talla genau das ist ja das Problem!
Die spielen Laddergames...cheaten, Disconnecten etc. und reporten dann natürlich nicht!

Und wir haben dann mit den Violations zu kämpfen :/

Also momentan haben wir folgende Faker gefunden:
]FS[Chicken = unbekannt
]FS[HANS_FRANS = unbekannt
]FS[IN_ya_butt = [RR]Spartan19 (der hat zig [RR]Nicks)


Habe von allen Typen Screenshots!!!
So ne Penner gehen mir echt aufn Sack!
Vonmir aus sollen die uns beschimpfen, beleidigen und schlect machen aber Clanfakes ist echt unterstes Niveau!!!
 
also esl laddergames können sie wohl kaum spielen, da sie sich ja kaum als subteam von euch anmelden können, fehlt das pw. andere ladders kenn ich nicht, daher no comment.

aber klar suckt sowas :nono , wenngleich es sicher wege gibt dem entgegenzuwirken. aber nur wie, das ist die frage...
 
Ach ihr werdet auch gefakt erst Heute hatten wir wieder ein Vorfall wo sich einer in der lobby als GAC`ler ausgegeben hatt
[GAC][Aurora tz das ich nicht lache und dann hat er noch alle beleidigt. Langsam reicht es echt das dumme ist nur das man dagegen kaum was tuhen kann.
Was für Leutz muss es geben die versuchen anderen Leuten das Leben schwer zumachen :nono
 
laufen auch mehrere mitm acc "ahitsawin" usw durch die gegend, einmal binich gegen so ein im qm getroffen, sah dann etwas komisch aus lol
naja kann man nix machen, auf jeden fall habich nie mit dem nick in ccg gespielt, und den CdR|ahitsawin nehm ich nur bei esl/ligaspielen usw oda wennich gegn clanmember spiel, für qm etc habich n andern nick =)
 
Mmm hatten wir gestern zufällig das vergnügen :)
zumindest habe ich mit einen aus mein clan gegen zwei aus euern clan gezockt war aber alles sehr verplant ^^
Hoffen wir mal das sich das mit der Zeit auch wieder legt
also ich bin ja dafür das sich ea mal sowas wie bei wc3 einfallen lässt. Das sind echt manchmal keine umstände mehr
 
kenn ich

hmm........
Das Problem hatten Wir auch in Generals.......das es Leute bzw. wie sich nacher herrausgestellt hat alte Members waren die unseren Clan Namen missbraucht haben.
Und das Ende vom Lied kaum einer wollte mehr mit uns zocken....da hiess es nur Ihr Quitter,cheater blabla..........aber das Thema ist Gott sei Dank endlich durch bei uns.

mfg,
 
Original geschrieben von aga12
also ich bin ja dafür das sich ea mal sowas wie bei wc3 einfallen lässt. Das sind echt manchmal keine umstände mehr
Jop ich spiel andauernd TFT(is das addon vo wc3)und kenne solche Probleme überhaupt nicht denn faken geht dort überhaupt nicht wenn man in einem Clan ist denn sobald man einem Clan joint dann hat man etwas weiter rechts von seinem Nick das Clankürzel stehen.Und die einzige Möglichkeit einem Clan zu joinen ist nicht das 1000fache Eintippen eines Passwortes bis man eines mal zufällig rausfindet sondern nur die Leader eines Clans können einen Spieler einladen.Da kommen dann auf der rechten Seite in der Lobby 2 Buttons runter ob man joinen will oder nicht.Is saucool wie die das gemacht haben *find*
Auch bei Turnieren hat Blizzard die Nase vorne.Sobald ein Turnier stattfindet taucht rechts oben ein Button namens "Spielen" auf und wenn man da draufklickt ist man schon dabei bei dem Turnier.Natürlich sieht man 1Tag vorher ne Werbung rechts oben dass ein Turnier stattfindet und um welches es sich handelt.
In diesem Sinne...
Blizzard>EA
EA is imba :D
 
ES rennen genug faker herum

alleine mein clan nick wird gefakt da ich noch nen clan nick benutze den ich nicht verrate. ist mir das erst aufgefallen
als ich in 3vs3 war und 3 Neo|HawKs entdeckte.
das ist doch echt assi.
mfg
neo
 
Back
Top Bottom