Abwersysteme selber erstellen lassen !?!

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Hi Leute
in manchen server kann man per eingabe z.B. "!build turret" einen abwersystem machen
oder bots einfügen.

nun zur frage,
WIE KANN ICH DAS AUF EIGENEN SERVER MACHEN?

WEIS JEMAND DARÜBER WAS :?

danke im voraus:santa
 
WAS SAGST DU DA HAHAHAHAHA so einen schwach sinn habe ich ja noch nie gehört hahahahaha und zur deiner frage einfach multiplayer und dann eigenen server erstellen
 
Arbeite mal an deiner Ausprache nod_Mod, so einen Ton will ich nicht mehr hier haben. Dass nächste mal hat das Konsequenzen.
 
was gibs dabei zu lachen :o
verstehs du das heutige deutsch nicht:D
wen du was weist schreibst du was hin wen nicht
dan haltest du das eine was unter deine nase liegt.pp
 
was gibs dabei zu lachen :o
verstehs du das heutige deutsch nicht:D
wen du was weist schreibst du was hin wen nicht
dan haltest du das eine was unter deine nase liegt.pp

Selbe für dich, du hast schon zwei Verwarnungen, leiste dir nicht noch mehr.
 
So langsam hab ich von diesem Spaß, den zumeist zwei User hier veranstalten, genug:

nod_Mod:
Verwarnung. Du hast jetzt schon eine ganze Menge. Beim nächsten Mal gelbe Karte.
Das heisst übrigens, wenn dann noch irgendeine Kleinigkeit ist, Forum-Ban.

halozero:
Zwei verwarnungen hast du in den letzten paar Tagen schon kassiert. Daher gilt gleiches für dich.

Und falls der nächste Beitrag hier in dem Topic was anderes ist als ein "fachlicher", ist es closed.
 
Das mit den Befehlen !build turret oder !build guardtower geht zB im Kamuix C&C Mode Server. Das wurde mittels Nightregulator-Plugins realisiert.
 
kannst du bitte mir weiter helfen ich weis nicht was ich machen muss die seite ist hanz auf englich

ich verstehs nur teilweise
:(
 
Du saugst dir den Nightregulator Bot für den FDS hier
http://www.nightregulator.co.uk

Danach gehst Du auf diese Seite bei PSUfan und saugst dir hier das PlugIn
http://www.psumaps.co.nr/index.asp?page=nrplugin

Auf dem Bild siehst Du schon, wie es aussieht. Da trägt man das Kommando nach dem Ausrufezeichen ein und bestimmt, was daraufhin passiert. Allerdings ist das nicht ganz so einfach, wie es da aussieht.

Denn um einen Verteidigungsturm entstehen zu lassen, muß das Kommando !build Turret bei NOD zB mit dem Befehl in der DLL verknüpft sein. Ich weiß nicht, wie mächtig das Plugin ist.

Installier den FDS, stell alles ein, installier dann den NR und installier dann das Plugin. Startest Du den NR Bot dann, fährt er es mit hoch.

Ich hab 2006 die Server-INIs auf deutsch übersetzt. Ich kann sie hier anhängen, falls Du den Server lieber mit deutschen Konfigdateien einstellen möchtest.;)
 
Ich hab 2006 die Server-INIs auf deutsch übersetzt. Ich kann sie hier anhängen, falls Du den Server lieber mit deutschen Konfigdateien einstellen möchtest.



kannste bitte das mal uppen möchte es nochmal versuchen !!!

bitte

oder kann man eine map irgentwo donloaden indem das schon drin ist???
 
Last edited:
Jupp, kein Problem. 2008 kamen jetzt auch noch der aktuelle BR dazu sowie CS und JBserv (sind aber noch net fertig) und alle populären Servermods inkl SSCTF 2.92.
 

Attachments

  • deutscheInIs.zip
    134.8 KB · Views: 4
ja ich weis der letzte beitrag ist 2 jahre her aber ich gebe wieder meienn senf dazu ab:):)
Hi Leute
in manchen server kann man per eingabe z.B. "!build turret" einen abwersystem machen
oder bots einfügen.

nun zur frage,
WIE KANN ICH DAS AUF EIGENEN SERVER MACHEN?

WEIS JEMAND DARÜBER WAS

danke im voraus
ja ich weis was darüber das wird in die scrpts vom server geschrieben und zwar mit der Programmiersprach C++ aber ich glaube das kann nicht gerade jeder^^

und das thema finde ich gar nicht so flasch ich finde es sogar gut^^
falls aufgefallen ist schreibe ich nur in themen die rund um level editor/ gmax / renX sind
 
Back
Top Bottom