Abtreibung

Wie steht ihr zu Abtreibungen?

  • Ich bin dafür

    Votes: 18 46.2%
  • Ich bin dagegen

    Votes: 9 23.1%
  • Enthaltung

    Votes: 12 30.8%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .
dieses geschwafel "ich will mienem Kind was bieten" ist schwachsinn,

ein Kind brauch viel Liebe und zuneigeung, Aufmerksammkeit und Fürsorge.
Das geht auch alles ohne Geld oder Materiellen shit.

Nur ich denke JEDES Kind brauch Vater und Mutter!
das heisst nicht das alle Jungen Mädels abtreiben sollen wenn sie den Partner nicht mehr haben, aber dennoch sollte eine Männlicher bezugsperson da sein.
Nur leider gehen die meisten Jungen Famylies zu bruch, das heisst für das Kind meistens jede menge stress, da es immer mal wieder neue Partner gibt.

Ich will erst mit frühstens 28 Jahren Kinder kriegen, bis dahin will ich mien Leben ohne bedenken Leben. Verhütung ist selbstverständlich!
 
ich denke, dass das alter nur bedingt eine rolle spielt. auch ein junges mädchen kann eine genauso gute mutter sein, wie eine die 40 oder älter ist. und egal wie alt man ist, wenn man kinder hat, ist man immer und ich meine immer auf die hilfe anderer angewiesen. und wenn es nur mal darum geht, das kind für eine stunde wo unterzubringen, weil man nen wichtigen termin hat. sicher die jüngere generation will noch in die disco, noch die welt sehen etc. aber ich finde nicht, dass das ein grund wäre keine kinder zu bekommen.
und zum : ich muss meinem kind etwas bieten müssen !!! hallo? die einen haben mehr, die anderen weniger. nur die, die ein wenig weniger haben, sind die gescheitesten. weil jene haben gelernt, bescheiden zu sein und sich alles selbst zu erarbeiten. und die, die alles in den rachen geworfen bekommen, werden nie lernen, sich selbst zu versorgen.

deswegen sind kinder, deren eltern finanziell nicht so gut bestückt sind, nicht benachteiligt. denn :weniger ist manchmal mehr !!!

und trotzdem finde ich abteibung nicht korrekt. denn wer po**en kann, kann auch verhüten und wenn ers nicht tut, dann muss er eben dafür grade stehen. denn kinder sind bei weitem keine schande. denkt daran, ihr wart auch mal welche !!!
 
LoL was bringt es dir wenn du schon 3 kinder hast und von hartz 4 lebst... und der meinung bist du brauchst noch ein 4tes? sowas ist verantwortungslos, da du diesem kind niemals die soziale entwicklung bieten kannst, studium etc. dass dein kind vielleicht verdient!
 
hmm...wer sagt denn, dass ich schon drei kinder habe geschweige denn ein viertes möchte ??? ich habe eine tochter, die gesund und wirklich ein sehr, sehr schlaues köpfchen ist. vier kinder, naja wers braucht...

und sag mir mal bitte, was du unter sozialer entwicklung verstehst ? in welchem punkt ausser dem finanziellen sind denn leute, die von hartz 4 leben, anderes wie andere ? das musst du mir mal erklären ! und zum sozialen verhalten gehört auch noch mehr, wie nur geld. und glaub mir, kinder, deren eltern nicht so viel kohle haben, können genauso glücklich sein, wie die anderen auch. vielleicht hast du dich ja ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber ich finde das echt mist, was du hier von dir gibst !!!
 
BadLady said:
deswegen sind kinder, deren eltern finanziell nicht so gut bestückt sind, nicht benachteiligt. denn :weniger ist manchmal mehr !!!

und trotzdem finde ich abteibung nicht korrekt. denn wer po**en kann, kann auch verhüten und wenn ers nicht tut, dann muss er eben dafür grade stehen. denn kinder sind bei weitem keine schande. denkt daran, ihr wart auch mal welche !!!


!.Sehe ich auch so(bedingt).
2. Es geht nicht darum, dass man abtreibt, weil man nicht verhütet, es geht darum, dass JEDEM mal ein Fehler passieren kann und ein "Unfall" passiert. Natürlich sind Kinder keine Schande! Ich möchte eigentlich am liebsten gleich welche haben, aber muss eben auch einsehen, dass ich das neben dem Studium nicht schaffen würde! Meine Eltern wüden mich finanziell wohl unterstützen, dennoch wäre das Geld sehr, sehr knapp. Von der Zeit, die ich für das Kind aufbringen könnte ganz zu schweigen! Und das sehe ich auch nicht als niederen Beweggrund an.
Natürlich verhüte ich, und hoffe auch, dass mir kein Fehler unterläuft, aber ich denke nicht, dass man als Mensch dagegen gefeit ist, Fehler zu machen. Und sollte der Fall eintreten, würde ich eine Abtreibung ziemlich sicher in Erwägung ziehen! Andererseits kann ich das jetzt auch nicht genau sagen, bevor ich in diese Situation komme...

Ich find's halt unfair, diese Frauen als Mörderinnen zu bezeichnen. Für mich sind viele Gründe auch nicht akzeptabel für eine Abtreibung, aber die meißten Frauen werden sich das schon gut überlegen. Diejenigen, die zu faul zum Verhüten sind, oder Ähnliches machen hier sicherlich die absolute Minderheit aus.
 
Back
Top Bottom