absturz beim online einloggen

Joined
Feb 23, 2009
Messages
1
Points
0
hi
ich hab ein problem mit meinem cnc!
wenn der pc länger läuft und ich cnc starte und dann online gehen will stürzt das programm ab!
(vista fehlermeldung "programm funktioniert nicht mehr nach lösungen suchen...")
(pc config: http://www.sysprofile.de/id84874)

hab cnc schon problemlos auf dem pc (vista 32bit) laufen gehabt!
anfang januar hab ich dann neu aufgestetzt und auch danach keine probleme (system und alles stabil)

und auf einmal kamm dann immer diese fehlermeldung! (nichts besonderes verändert!)

habs dann auch mit deinstallieren und neu installieren probiert
erfolglos

das nächste mal deninstalliert alle ordner mit von cnc gelöscht und registry cleaner laufen lassen (hab den tipp bekommen das es evtl an ner selbsterstellten map die ich geschickt bekommen hab liegen könnte ->gelöscht)
wieder installiert -> selbes problem wieder

hab jetzt grad noch nen neuen grafikkartentreiber raufgehauen vll gehts jetzt!

hoffe das irgendwer ne andere lösung für mein problem hat!
weil is echt nervig wenn ich nur mal kurz zocken will erst pc neu starten usw...
 
Bei mir ist es ähnlich.
ich spiele über laptop und mein laufwerk brauch iwie eh immer bissl, um auf die spiel dvd klar zu kommen. wenn ich jetzt ins spiel gehe und mit meinem normalen account ins spiel gehe, schmeisst mich das game raus ( wie schon von Mortl3000 beschrieben...) jetzt hab ich gestern mal auf doof bei ->profilverwaltung einen neuen spielernamen eingegeben und es hat sofort funktioniert.... dann wollte ich wieder über den alten acc rein und wieder abgestürzt.... woran kann das liegen? mit meinem alten acc hab ich um die 415 spiele gemacht und war auf so zwischen 52 und 53% und gestern hab ich 4 spiele mit dem neuen acc gewonnen und hab ne 4-0 stat. da will ja kein normaler mehr mit mir zocken, weil alle denken, ich sei n pro, was ich nicht bin. wie kann ich meinen alten acc wieder zum laufen bringen?
edit: 2. frage. wie kann ich am besten n image aus der .exe datei machen, um nicht immer auf mein sch... laufwerk angewiesen zu sein?! also damit ich auch ohne cd im laufwerk zocken kann?
bitte um hilfe.
euer D-J
 
das liegt daran das entweder ein zuschneller login wechsel statt fand oder einfach ne schlechte verbindung ^^ ich habe zumbeispiel das problem mit den schnellen acc wechsel :)
 
mit dem acc wechseln kann eig. nicht sein, da ich zuvor nur den einen acc hatte... die conn ist eig. auch immer gleich gut.... echt komisch...... was sagt ihr zum image ??
 
kann denn keiner hier was dazu sagen?
gerade bin ich wieder 2 mal rausgeflogen, dann wieder rein, 20 min nix gemacht, dann eingelogt, war on, dann bin ich aufn desktop, um skype anzumachen und dann wieder ins spiel und nach 2 sec rausgeflogen.... mit dem 2. acc hab ich keine probs.... und manchmal läuft der 1. acc auch ohne probs.... mega komisch......
lg
didi
 
toll hab den bug auch wieder
komm mit meinem main acc nicht on, game stürzt immer ab
andere accs gehen

war das nicht so das man irgendne datei löschen musste das es wieder geht
 
folgendes gemacht
ich wusste noch das es mit zuvielen freundeseinträgen zusammenhängt
also gp.info aufgemacht, reingeschaut "booah sind ja viele" (die von den anderen accs)
in die anderen accs eingeloggt, alle freunde rausgehauen (zum laddern brauch man eh nur 1 acc)
dann kw restart und tada acc geht wieder

damit spart man sich den gp.info backup etc. stress ;)

edit: na geil
jetzt kommt exception in the exception handler kommt jetzt
direkt nachm einloggen
was für ein müll!
 
Last edited:
Hmm...na nicht dass das an der Veränderung der GP.info liegt. Du hast nicht zufällig, eine Kopie erstellt?
 
backup hat ich ja
aber hab jetz die alte gp.info gelöscht und jetz hatter ne neue angelegt und es funzelt
 
Back
Top Bottom