abspaltung

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
offenbar spalen sich einige members vom clan ab und gründen nen eigenen
dazu sag ich nur loooool
sollen selber mal sehn und ned immer nur meckern

mehr sag ich ned dazu
ausser das ich sicher nie ein game gegen die machen werde

gibt es noch mehr heir denen es nicht mehr passt?
nur zu ich kann den clan auch alleine haben
 
ast man muss doch nich immer im krieg ausseinander gehen man kann doch gute freunde bleiben hrhrhrhrh
 
da muss ich anti recht geben das habe ich dir in der mail auch reingeschrieben das muss noch nicht sein wir können doch immer noch freunde bleiben aber wenn du das nicht willst lösch den beitrag und ich weis bescheit

ich weis nicht warum du immer auf einen sauer sein muss wenn er aus dem clan geht wen das jeder machen würde das käbe es bald keine clans mehr

achja nochwas ich werde keine members von deinem clan werben wenn sie gehen kann ich nix dazu !!!!!!!!!!!!!

hnpslogo%20Kopie.jpg
HNPS CLAN :awp:
 
ach bibbes ich weiss wies dir da geht :)
so wars bei uns auch damals als wir KEVD gemacht haben
in dieser beziehung ist er ein echtes ******
er will immer nur seinen willen haben!
vielleicht is er doch nen schelchter leader.......
ich geb diesen beitrag höchstens 5 min dann isser gelöscht...
was wohl am gemeinsten war is......das er wollte das wir alle euch aus unsrer msn liste löschen.......brauch dazu wohl nix zu sagen
 
Last edited:
hmmmmm das finde ich nicht so net lippi warum solten die anderen uns aus der liste löschen ???????

nur weil DU sauer bist naja wenn sie das möchten machen die denke ich es von sich aus nicht weil du es befielst du bist zwar der leader von gahq aber nicht der vater von alles !!!!!!!!!!

also wenn ihr das wollt : anti.cybayoda,break,blackcool,hitman,aaasade,aaamoon,aaaalpha9.bouncer,detroit,ikea,und alle anderen dann könnt ihr das machen währe zwar schade aber naja ist eure entscheidung


hnpslogo%20Kopie.jpg
@HNPS@ :awp:
 
hab ich euch blockiert oder gelöscht?
nein oder?
und was break angeht is er nur sauer auf mich weil er bei etwas erwischt wurde

also bitte keine unwahrheiten verbreiten ja
 
Also tom ich werd euch nicht löschen (da kann sich lippi auch aufn kopf stellen)

und zu break er wurde beim cheaten erwischt
er benuzt wallhack
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom