Abschied

hmm TS stirbt aus?

Ich dachte immer RA2 stirbt aus. aber das einzige was ich aus euren Gesprächen entnehme ist " TS stirbt aus " " goodbye TS " usw... Es ist in TS mehr los als in RA2 ( das sei euch versichert ).:D
 
is doch schön fuer ihn tsis echt zeitverschwendung. damals wärs noch ne schande aber jetzt .. ts is tot und es lohnt nicht es jetzt noch zu lernen denn fals man es lernt ist es dann ganz vorbei und man hats umsonst gezockt . gibt so viele andere spiele wie unreal , rtcw, cs oder warcraft (geschmakcsache) die boomen , spielt die lieber
 
also wenn man es jetzt aber lernt, hat man es in Twilight einfacher, Cs zock ich auch


pat hast du CS clan? Bock auf FW 3on3 ?
 
Original geschrieben von L00kmyeye
naja ich finde das immer mehr aufhören und es immer weniger gute gibt sondern newbs die wenn se verlieren dan rc machen

naja ich hab net unbedingt zu den guten gehört :) :) :)
aber ich habe noch nie gecheatet, niemand als cheater beschimpft und nie recon gemacht
einmal habe ich jemand schlecht gemacht, als ich mit d_day2 nick gezockt habe und topstar01 mich mit rapezz(450pts) gereconnt hat :(( :((
das schlimmste ist, dass man net mehr chatten kann, deshalb habe ich aufgehört
hatte heute game gegen silent
war schon lolig :D

ich denke schon, dass ich hier die meisten aus ts in twilight wiedersehen werde:)
 
naja soweit ich weiß habe ich tech gesellt und habe zu spät bemerkt, daß ich waff immer noch abgeschaltet hatte :lach
 
cu ninja

@killinator

das game gibts im august 4 jahre und nicht 3:o

weil von 99 bis 03 - 4 jahre also hatte ninja recht. he he


bye ninja
 
Thx Florian :)

kili lag schon richtig - schau mal von wann der Thread ist :)
 
Back
Top Bottom